KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ton problem bei der Fat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

So Problem: Kopfhörer drin -> Ton geht

Kopfhörer daußen -> Lautsprecher piepsen ganz leise
vor sich hin. (etwas lauter wenn
Ton kommen sollte)

Neue Lautsprecher sind drinne -> daran liegts nicht.


Was kann da das Problem sein?
alles mögliche ... anschlüssse kaputt ... mobo kaputt .... evtl auch en softwarefehler ... bist du auf ofw oder cfw ?
Ich bin mal 5.00 OFW und M33 und 6.60 OFW und ME durchgegangen.
Überall das gleiche.

Naja. Wenn man mal das I-net so durchschaut sieht es nicht gut aus für mich.

Wenn ich jetzt das mobo austauschen sollte und es dann nicht geht kanns nur der stecker sein...
naja also ich gehe ganz stark dafon asu das du entweder eine falsche wifi card drin hast oder eine defekte ^^ hatte das problem schon desöfteren kannst dich ja per pn melden könnte dir dies repariren ersatzteile habe ich da =)

Würde mich über ein pn sehr freuen.

MFG Yames
wifi card hätte ich auch hier Wink (sogar noch einige)

kannst dich ja auch gern melden, aber Yames hat vorrang, da er sich ja zuerst gemeldet hat.
bei mir ist alles noch orginal bis auf die lautsprecher

und kann mir jmd erklären warum das mit der wifi karte zu tun hat?
Referenz-URLs