KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP theme von wo bekomm ich dieses^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mir gefällt das sehr Smile weiß aber nicht wo ich es downloaden kann...
http://blog.us.playstation.com/2010/10/0...psp-theme/
hmm... kuck ma im psn oder schreib ma in google den namen vom theme also Pre-Order God of War: Ghost of Sparta – PSP Theme wenn du zu faul bist ich schreibs dir in google XD http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=...79&bih=645
Das ist ein CTF Theme.
Vielleicht findest hier:http://www.freeforpsp.com/CTF-Themes/ was.
Hier meinste dieses Theme ....

http://www.custompsp.de/request.php?download.6943


Da du bei custompsp angemeldet sein musst um dieses CTF zu downloaden hab ich es dir mal gezogen,und für dich hochgeladen.

Hier bitte ...
Download http://www.multiupload.com/IF2GJVBYEB



mfg
flying dragon
Das ist kein CTF Theme, sonst wäre es ja nicht auf der einer PSP mit Original Firmware (God of War Limited Edition)
Das heißt, man bekommt dieses Theme nur, wenn man dieses Pack kauft.
Referenz-URLs