KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Beta 1.81 Modpack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir mal die Zeit genommen ein Modpack für Minecraft zusammenzustellen. Dazu habe ich einfach ein paar Mods, die ich für geeignet hielt in die minecraft.jar gepackt und hochgeladen.

Diese Mods sind nicht von mir entwickelt worden!
Die jeweiligen Coder werden im Download benannt!

Infos zum Pack

Benutze Mods und deren Coder

Code:
TooManyItems: Coder Marglyph

Risugami’s Modloader Coder: Rigusami

Humans+ Mod Coder: Mr. okushama

Builders Mod Coder: OgreSean

Mo Pistols Gun Mod Coder: DrZhark

Mo Creatures Pack Coder: DrZhark

Enderblocks: akitten12

Obsicraft Coder: ebilkill

AudioMod Coder: Risugami


Erklärungen der Mods

Modloader:
Er erlaubt es Mods zu installieren und zu laden

AudioMod:
Er erlaubt es, dass Mods eigene Sounds einbauen und abspielen können

Humans+ Mod:
Durch ihn spawnen Menschen in verschiedenen Versionen, wie z.B. Ritter, Assassinen, Bauarbeiter, Siedler, ...

Builders Mod:
Noch mehr Menschen! Doch diese stehen nicht nur rum, sondern bauen auch etwas. Für mehr Infos bitte googeln.

Mo Pistols Gun Mod:
Durch diesen Mod werden Waffen im Spiel eingebaut

Mo Creatures Mod:
Durch diese Mod wird die Sammlung der verfügbaren Tiere um einiges erweitert!

Enderblocks:
Aus 9 Enderperlen lässt sich ein Enderblock bauen. Bringt nichts, aber sieht cool aus.

Obsicraft:
Werkzeuge aus Obsidian! Obsidianblöcke lassen sich einschmelzen und anschließend verarbeiten.

TooManyItems:
Wenn man ins Inventar geht, hat man die Möglichkeit sich jedes Item herzucheaten.

Wie man es installiert (Noob sicher)

Code:
Drückt Windows Taste + R.
Nun sollte sich ein Fenster öffnen. Tippt "%appdata% ein.
Begebt euch nun in den Ordner ".minecraft" Nun in den Ordner "bin"
Dorthin kopiert und ersetzt ihr die beigefügte minecraft.jar.

FERTIG! Spiel starten und sich freuen!


Download
Download

Geil Mod thx m33.
Hab mich schon gefragt wie einer Obsidian Werkzeug bei einem Youtube Video gemacht hat Big Grin

Bevor einer kommt: Ich weis er hat die einzelnen Mods nicht gemacht Wink
dankö Big Grin

hat alles super geklappt nur ich kann mir irgendwie keine obsidian-tools erstellen...
Gibt es dazu noch einen Fly mod? Weil das wäre eigentlich das wichtigste.../

Wenn du einen noch hinzufügen könntest der für 1.81 funkt wäre das echt super Smile
Hat alles geklappt? Hab glaube nämlich vergessen die Dateien aus den mod und ressource Ordnern mit reinzupacken.

Inzwischen habe ich für mich persönlich noch folgende Mods reingemacht:
-UltimateFist
-Nuke TNT Mod (Atombomben)
-SpawnerGUI

@lukico
Der Flight Mod ist in Singleplayer Commands integriert.
http://www.minecraftforum.net/topic/94310-181-single-player-commands-v2121-mcp-pack-updated/
Da findest du alle Befehle.

Befehl zum Fliegen:
t für die Eingebeleiste drücken und dann fly eintippen
kannst du das mit der ultimate fist und den anderen vielleicht nochmal hochladen? danke Big Grin

Fragen:

1. Wieso habe ich immer noch nur die normalen tiere (schafe, schweine und kühe) und nicht die anderen?
2. bei mir sind so andere gegenständ über den obsidian-tools. die kann ich irgendwie erstens nicht herstellen und zweitens nicht sehen....
3. vielleicht findest du noch andere coole mods Big GrinD

PS: 1.wie wäre es mit dem Flugzeug mod? (http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/45074/2/)
2. mit dem aether mod (himmelsstadt: http://www.minecraft-mods.de/category/mods/bekannte-mods/ ;falls es den für 1.8.1 gibt
Danke
Mach noch Zans Mini Map rein, der Mod find ich auch nützlich
Referenz-URLs