KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gba emu benötigt :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich benötige einen gba emu der auf meiner psp geht alle daten stehen in der singnatur

Danke Im Vorraus
GPSP heißt der PSP GBA Emu download kannst du ihn dir hier -> Download

Du benötigst aber noch eine GBA_bios.bin die darf man nich posten da das illegal ist aber durch bisschen googeln findest du sie.
ok thx gibts auch legalere ?? Big GrinDDD

kris9911 :
ok thx gibts auch legalere ?? Big GrinDDD


Man braucht für jeden Emu ne Bios kannst die runterladen mache ich selber.
Und GPSP ist der beste GBA Emu den ich je gesehen habe ^^

ok dann amch ichs ma aber angst Big Grin

Edit: der Ton is aber grad nich der beste -.- gibts nich andere ??

kris9911 :
ok thx gibts auch legalere ?? Big GrinDDD


Leider nicht.
Ein GBA Emulator braucht die sogenannte BIOS des Systems. Da diese illegal als download ist darf ich wie gesagt, sie nicht posten.

lg

ok hat sich erledigt thx an alle
Referenz-URLs