KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fifa Street kommt im März 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie EA Sports nun bekannt gab, wird man die Fifa Street Serie wieder beleben und im März 2012 auf die Konsolen bringen.

Bei dem Arcadekick, der eine Offenbarung für alle Straßenfußballer sein soll und auf echte Fußballregeln verzichtet, spielt man 5 gegen 5 Matches in Locations wie Paris, München, Buenes Aires oder Tokio, bei denen es hauptsächlich um coole Tricks geht.


Im Gegensatz zum Vorgänger Fifa Street 3, der 2008 für PS3 erschien, setzt EA dieses Mal jedoch auf die Fifa 12 Engine und stellt die Fußballer nicht in Comic-Grafik dar. Dazu gesell sich ein Vielzahl an neuen Tricks und Moves.

via EA
Alex mach lieber oben diesen Link hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=o8kfKvowmmk

Das ist der Trailer.

Neuerungen:
-Bessere Grafik,
Hallenmodus
-Auch mit Clubs.
Geil Wink hallenmodus Smile
Ahhh sieht nice aus
Hoffe das die geilen tricks bleiben wie der salto auf der wand oder sogar laufen auf der wand^^
Nja als kleines abwechslungsgame mit freunden ist es genau das richtige
Bin kein Fußallfan, aber Fifa Street hat mir gefallen, Fifa Street 2 war leider nicht mehr so gut da man ohne den Superschuss kaum ne Chance hatte den Ball ins Tor zu bekommen. Bei FIFA Street hat mir schon das hässliche Charackterdesign gereicht. Da hab ich 2 minuten die demo gespielt und es gleich wieder gelöscht.

Ich bin mal gespannt auf das neue Fifa Street.
Ich werde es mir kaufen Big Grin Aber denkt ihr nicht das es mit der neuen engine nicht irgendwie den Fun faktor verliert? Für mich darf fifa street einfach nicht zu realistisch sein und wenn man jemanden umkretscht muss er eben 2 m wegrollen oder so komisch nach hinten fallen xD. Genau das ist für mich fifa street.
Referenz-URLs