KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Serious Sam 3 BFE - auf November verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Entwickler Croteam musste den Termin von Serious Sam 3: BFE nun auf den 22. November verschieben. Ursprünglich war der Release des Shooters für den 18. Oktober geplant auf PS3, Xbox360 und PC. Als Grund gab man an, dass man noch Bugs fixen und das Gameplay optimieren möchte.


Spielbeschreibung
Sam Stone ist zurück, denn Mentals Alien-Monster-Horden, überrennen erneut die Welt des 23. Jahrhunderts. Nur Sie allein können die Erde retten - Sie allein, Ihr riesiges Ego und Ihre großkalibrigen Waffen.

Mit neuer leistungsfähiger Engine und forderndem Gameplay wird Sam erneut die Herzen der Shooter-Fans im Sturm erobern, denn Serious Sam 3 ist Old School-Action im modernsten Kevlar-Gewand. Schauen Sie die die Helpline-Trailer an, um alles zu wissen. Allein, mit Freunden oder gegen sie: Feuer frei!

Kreis zur Vorbestellung
ich hab mal ein Serious Sam gespielt, ich glaub es war der 2te Teil bin aber nicht sicher.
Fand es ganz cool, hat mich damals an DN3D erinnert.
Den GameStar Beitrag finde ich übrigens äußerst unsachlich Oo
Ich glaub auch die ham Dead Island recht schlecht bewertet, von denen halt ich iwi nicht viel.
Naja, in das Spiel schau ich aufjedenfall mal rein. So oldschool Shooter sind immer einen Kauf wert Big Grin
Referenz-URLs