KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy Ace günstig kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fsi09

Ich möchte mir das Samsung Galaxy Ace kaufen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und das Handy kostet ca. 200 €.

Jetzt habe ich eine Seite gefunden wo es nur 160€ kostet:

http://www.mobifone24.de/Samsung/Handys/Samsung-GALAXY-Ace-Smartphone---S5830---Onyx-Black.html

Ich wollte fragen ob man der Seite vertrauen kann oder ob jemand eine günstigere Seite kennt.
Die Seite sitzt in Thailand, dass heisst wenn du Pech hast darfst du Zollgebühren drauf Zahlen.

Ausserdem findet man nichts über die Seite. Ich würde da nichts kaufen, da Zahlste hinterher nur drauf.

fsi09

speedfreak :
Die Seite sitzt in Thailand, dass heisst wenn du Pech hast darfst du Zollgebühren drauf Zahlen.

Ausserdem findet man nichts über die Seite. Ich würde da nichts kaufen, da Zahlste hinterher nur drauf.


Thailand ?

Ja sehe ich jetzt auch Big Grin. Da steht nach Europa Zollfrei. Aber Thailand, Ne dann bezahle ich lieber 200€ Tongue.

Danke für deine Hilfe thumb

Weiß jemand wo man das Handy unter 200€ in Deutschland kaufen kann ?

musty97

Mom. Nirgendwo, aber hast du das handy schon mal angefasst?
Es Ist billig und klein verarbeitet!

fsi09

musty97 :
Mom. Nirgendwo, aber hast du das handy schon mal angefasst?
Es Ist billig und klein verarbeitet!


Welches Handy würdest du mir denn empfehlen ?

musty97 :
Mom. Nirgendwo, aber hast du das handy schon mal angefasst?
Es Ist billig und klein verarbeitet!


Als Einsteiger Android ist es aber momentan sehr gut. Meine Schwester hat es sich grade erst gekauft und so schlecht ist es nicht, auch die Verarbeitung ist gut.

Und für den Preis bekommst du kaum ein besseres Android Handy.

Versuchs mal bei Ebay-Kleinanzeigen!

fsi09

hunne_atilla :
Versuchs mal bei Ebay-Kleinanzeigen!


Das billigste was ich gefunden habe war 195€. Das wurde leider schon eimal benutzt.

Soll es Android sein,denn ein WP7 Phone ist eigentlich für diesen Preis um langen besser,denn man kriegt fast immer ein High End Telefon,z.BBig Grinas Samsung Omnia 7,das HTC HD7(Das ist das Gegenstück zum DHD) und die kriegst du neu für höchstens 250€ und das Betriebssystem hat sich seit Mango um Langen besser,es weist mehr Funktionen auf und die Gerate haben jetzt einen besseren Nutzungswert.Und Android SPs werden eh ab 350€ interessant

fsi09

PS3.Minimus :
Soll es Android sein,denn ein WP7 Phone ist eigentlich für diesen Preis um langen besser,denn man kriegt fast immer ein High End Telefon,z.BBig Grinas Samsung Omnia 7,das HTC HD7(Das ist das Gegenstück zum DHD) und die kriegst du neu für höchstens 250€ und das Betriebssystem hat sich seit Mango um Langen besser,es weist mehr Funktionen auf und die Gerate haben jetzt einen besseren Nutzungswert.Und Android SPs werden eh ab 350€ interessant


Es soll Android sein Big Grin

Haste mal aufs Datum geschaut?

Lock
Referenz-URLs