KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: soll ich mir das hollen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

mein analog stick ist kaputt und meine home tasten und mein faceplate in schwarz. Ja ich will mir jetzt ein psp 1004 gehäuse kaufen aus ebay ..
http://www.ebay.de/itm/Ersatz-Gehause-PS...41557d2ecb
soll ich mir das hollen ?!
Bilder schauen gut aus.
Ausser das "Display"(weiss nicht wie man diesem Glas/Plastik sagt) der PSP oder ist das weil eine Schutzfolie da ist ?
èber den Preis gibts eigentlih nix zu motzen...
Das ist zufällig mein Stammverkäufer für PSP-Gehäuse. Big Grin
Kann ich nur empfehlen.
Bei den Gehäusen für PSP-2004 gab es bei mir jedenfalls noch nichts zu meckern. Wink



Jay-Puddy :
Bilder schauen gut aus.
Ausser das "Display"(weiss nicht wie man diesem Glas/Plastik sagt) der PSP oder ist das weil eine Schutzfolie da ist ?
èber den Preis gibts eigentlih nix zu motzen...


Da ist tatsächlich Folie auf dem Display. Wink
Keine Angst, die Ware von da ist komplett neu und kratzerfrei.
Es sei denn, es ist anders angegeben.

Geliefert wird gut geschützt mit Displayfolie und
Schonfolie für das gesamte Gehäuse in einem weißen Karton.
Dies war dann bei mir immer in einem Luftpolsterumschlag.

MfG

Harbinger81

und wenn ich es bestelle wann bekomme ich da steht " 22-34Tagen" stimmt das

whyme1 :
und wenn ich es bestelle wann bekomme ich da steht " 22-34Tagen" stimmt das


Ja stimmt, die Ware kommt ja auch aus Hong Kong.

Referenz-URLs