KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Portal 2 - kostenloser DLC terminiert & Soundtrack Vol. 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bekanntlich geht Valve einen anderen Weg als die meisten großen Publisher und bietet daher ihre DLCs kostenlos an. So auch für das Meisterwerk Portal 2. Am 4. Oktober erscheint im PSN Store der Peer Review DLC gratis.

Dieser beinhaltet Folgendes:

  • Weitere Testkammern für die Koop-Kampagne
  • Test-Track
  • Challenge-Modus mit Ranglisten für den Co-Op und Singleplayer

Außerdem veröffentlichte man einen weiteren kostenlosen Soundtrack. Vol. 3 enthält 24 neue Tracks.

Kreis Soundtrack Download
Es gibt wirklich keine bessere Firma.
Die wissen, wie man die Kunden glücklich macht.
terminiert klingt scheiße Wink

TrueBent :
Es gibt wirklich keine bessere Firma.
Die wissen, wie man die Kunden glücklich macht.


Da geb ich dir vollkommen Recht.

Puh - wie ich den Threadtitel las, dacht ich schon das der DlC gecancelled wurde xD

Valve ist und bleibt einfach qualitativ hochwertig und vor allem fair zu den Kunden. Respekt
Oh man alter die sind wenigstens richtig großzugig nicht so wie die anderen Hersteller -.-`
Alle DLC´s kostenlos? o.O
Das finde ich richtig geil von ihnen, aber mir würde es schon genügen, wenn in der Spielebranche DLC´s zu humanen Preisen angeboten werden und auch wirklich Zusatzinhalte sind, die ein komplettes Spiel erweitern sollen. Dass manche Entwickler schon DLC´s vor oder kurz nach dem Release ankündigen, ist schon ziemlich dreist und hat den Anschein, dass sie nur ein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen und DLC´s bereit halten, um doppelt abzukassieren.
Aber Valve ist da zum Glück anders! Smile
nur schade das valve für nur so wenig spiele bekannt ist
Referenz-URLs