KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wo kann ich den kaufen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Da meine Schuhe langsam kaputt gehen brauch ich neue.
Es sollten Strassenschuhe sein:
Sowas wie das hier:

Finde den irgendwie nirgends zu kaufen.
Ich brauche Größe 46.
Sollte ein Online Shop sein da ich in einer Kleinstadt mit nicht sehr vielen Läden wohne.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Schuhe vorschlagen die ihr gut findet.




MfG,
Fifa
Hm, ich habe nichts gefunden.
Wo hast du denn das Bild her ?
/Edit : ich weis zu7 mindest wie sie heissen : Adidas hardcourt hi
Hoffe ich konnte dir helfen.
Florianos das Bild hab ich von Google .
Sorry kenne den Namen schon, trz Danke.

Italia Boy, ne möchte nur Adidas, Nike oder Puma Big Grin

EDIT: Der geht auch, nur is der nich in 46 auf der Seite :/
http://www.zalando.de/adidas-top-ten-hi-...b-802.html
online auf footlocker

gibt aber glaub ich keine deutsche seite, nur englisch

Jitsu :
online auf footlocker

gibt aber glaub ich keine deutsche seite, nur englisch


Da hab ich schon geguckt, liefern nur nach UK, trz Danke

push
Hey,
ich kann dir die Adidas nur empfehlen,sehen gut aus und sind bequem.Die Schuhe sind footlocker exclusiv, und kosten neu 90 Euro.Sie sind das Geld wert und ein Muss für jeden der das Geld aufbringen kann. Ich habe 2 dieser Schuhe allerdings nicht die Hi Version. Wenn du sie für den Winter haben willst sind sie ein No-Go,denn sie bestehen aus Stoff,Leder und Gummi,der Stoff lässt das Wasser durch und deine Füße werden nass. Du müsstest eventuell in deinem Foot Locker Store nachschauen ob es sie gibt.

PS3.Minimus :
Hey,
ich kann dir die Adidas nur empfehlen,sehen gut aus und sind bequem.Die Schuhe sind footlocker exclusiv, und kosten neu 90 Euro.Sie sind das Geld wert und ein Muss für jeden der das Geld aufbringen kann. Ich habe 2 dieser Schuhe allerdings nicht die Hi Version. Wenn du sie für den Winter haben willst sind sie ein No-Go,denn sie bestehen aus Stoff,Leder und Gummi,der Stoff lässt das Wasser durch und deine Füße werden nass. Du müsstest eventuell in deinem Foot Locker Store nachschauen ob es sie gibt.


Hm bin nächstes Wochenende oder das danach bei Footlocker dann werd ich ma gucken Smile
Werde die dann aber auch im Winter tragen, da die Strassen bei uns immer frei von Schnee sind und n paar Pfützen und n bisschen Wasser kein Problem sein sollten.
Von der Optik her kommt da aufjeden Fall kein anderer ran! Smile

Referenz-URLs