KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: intel core I7 2600k prozessor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ich hab bei amazon diese intel core prozessor gefunden und wollte mal wissen ob BZW. wie ich den in meinen Laptop einbaue
Geht nicht. Ist ein Desktop Prozessor, den bekommst du nicht in ein Notebook eingebaut. (Wenn du es doch irgentwie hinbekommst hält dein Akku keine 10 Minuten durch und du wirst es vermutlich nicht lang freude drann haben, wegen der hohen Hitzeentwicklung vom i7)
Rüste nie die CPU von einem LAptop auf.
erstens wirst du probleme mit dem chipsatz bekommen zweccks treiber usw und wie mein vorposter schon sagte die hitze.

laptops sind so wie sie sind optimal abgestimmt...
das einzige was du ohne probleme aufrüsten kannst sind ram und festplatte aber das war es schon...

zumal die Laptop-CPU's eh zum größtenteil aufgelötet sind kannst du sie eh nicht wechselnWink
schadeSad naja trotzdem dankeSmile

xXPizzaNinjaXx :
schadeSad naja trotzdem dankeSmile


wieso willst du denn ne neue cpu haben?
ich mein eine cpu allein macht keinen guten pc ausWink

wenn du ne neue cpu verbauen könntest müsstest du ja den rest auch nachrüsten damit du was von der neuen cpu merkstWink

wenn du dir schon deinen laptop aufrüsten willst dann denk lieber drüber nach dir nen ordentlichen desktop-pc zu holenWink

weil da haste mehr vonWink

schaue einfach mal bei one.de vorbei und stöbere dort malSmile

wenn du fragen hast kannst mir gern ne PN da lassen und ich berate dich gerneSmile

dankeSmile also was das angeht mein laptop hat ne 320gb hdd, 4gb ram und halt nur 1,6 ghz und das regt mich auf Big Grin
na ja wenn du da nen i7 druffhaust geht dir das ding in rauch auf xD
deshalb nie laptops kaufen sonder immer nur desktop pc's da kannste rüsten wie du willst ^^

xXPizzaNinjaXx :
dankeSmile also was das angeht mein laptop hat ne 320gb hdd, 4gb ram und halt nur 1,6 ghz und das regt mich auf Big Grin


Loool!!! du hast laut meines gedächtnis schon mal sowas gefragt... aber du kannst die CPU schon auf dein Notebook tun : D

als beispiel hier:



Da hat der hase auch nen Pancake drauf ;D

Referenz-URLs