KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BILLIGE GAMING CPU
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo altha... Big Grin

ich suche ne billige gaming cpu?
welche könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte neue Spiele wie z. B BF3,MW3, Skyrim usw abspielen können..
Intel i7? Big Grin
Oder i5? Big Grin
Oder i3? Big Grin

Ein bischen mehr Daten deines jetzigen Computers wäre hilfreich^^
ich werde mir ein pc zusammenbauen... nur der cpu ist wichtig.. ich weiss nicht welche der bessere ist.....
Also der beste zurzeit ist der i7^^
Kostet aber auch einiges (Fast soviel wie mein kompletter Rechner XD)
naja

ein pc ist immer nur so stark wie das schächste glied .... du kannst dir keine hammer cpu kaufen und ne antike graka (also kannst du schon nur bringts nix ^^)

und wieviel ist denn bei dir billig ?
ist zb amd athlon 64x2 gut für gaming??
Ich würd sagen, wenns um Preis-Leistung geht kommtst du an dieser CPU nicht vorbei
http://www.amazon.de/AMD-Sockel-Prozesso...411&sr=8-1
Und lässt sich zudem super übertakten auf bis zu 4ghz

musty97

cyhak :
ist zb amd athlon 64x2 gut für gaming??




nope, der ist hoofnunglos veraltet!
Außerdem kommt es mehr auf die GraKa an!

i5 is der heutige standard fürs gamen und da wirst du nicht drumrum kommen.
Was natürlich stimmt ist dass dir ein CPU nix bringt wenn die restliche Hardware nicht mit macht.
Wenn du BF3 in guter Quali spielen willst wirst du dir auf jeden Fall nen Quad holen müssen, ich habe noch nen Q6600 und es läuft auf meinen Einstellungen flüssig, jedoch kann man die Terrain Textures (oder sowas) noch nicht umstellen, heisst es ist auf Medium.

Wenn man nen Gaming PC will sollte man auch nicht sparen. Wenn du dir jetzt nen billig Teil holst reichts für nen Jahr, nen i5 würde möglicherweise für 3-4 Jahre halten. Ende des Jahres kommen auch neue Intel CPUs raus, sprich die jetzigen werden möglicherweise etwas billiger.
ok danke
Mal um das klarzustellen: Ein i5 oder i7 ist nicht fürs "Game " nötig -.-
Ein AMD Prozessor (X4,X6) reicht auch...
Der i7 hat nochmal deutlich mehr Power wenn's ums Multitasking geht, wenn du allerdings nur Spielst reicht eine meistens 100€ billigere AMD CPU auch. Battlefield Bad Company 2 läuft mit dem X6 zb. auch auf 60 FPS und die CPU ist nicht annähernd ausgelastet...

cyhak :
ich werde mir ein pc zusammenbauen... nur der cpu ist wichtig.. ich weiss nicht welche der bessere ist.....


Ich werde mir EINEN PC

Nur DIE CPU

Nicht welche DIE ...

Wieviel Geld hast du, was willst du noch machen auser Spielen, etc etc ...

Referenz-URLs