KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Funktioniert nicht ! Hilfe""
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Meine Ps3 Funktiniert nicht mehr richtig , sie geht nach 10 min zocken aus dann muss ich hinten denn stecker ein und aus stecken dann gehts wieder nach 10 min geht sie aus ! was könnte das sein ? wie kann ich den fehler beheben ? Ich hoffe ihr hilft mir jeder bekommt ein danke.
Evtl hast du ein Hitzeproblem. Um welches Modell handelt es sich und stürzt sie immer bei selbem Spiel ab? CFW?
die 2004a ich hab keine cfw oder so und das problem sind bei allen spielen :/ ich denk das netzteil ist defekt
vllt wärmeleit paste ersetzen?
Was ist eine wärneleit Paste ?
Ich hab mal gegoogelt und das hier erfolgreich gefunden!
um dir erfolgreich helfen zu können brauch man schon ein paar mehr infos!

mutmaßen kann man schnell vieles ist aber nicht unbedingt hilfreich und gleich wild drauf los schrauben hat bittere entäuschung meißt als bei geschmack !


so fragen wir mal die basics ab

wie alt ist sie
wie lange zockst du am stück
wie ist sie aufgestellt
steht sie im schrank
ist der schranck offen
hast du genug platz zu den seiten
steht sie auf anderen wärme erzeugenden geräten
bis du raucher
wen ja rauchste viel beim zocken

so ich glaub das reicht erst mal falls mir nach deinen antworten noch was einfällt schreib ichs !


so nun versorg mich mal mit infos !

greetz trashgpp
Referenz-URLs