KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Origin Battlefield 3 Beta nicht installierbar.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Hab mir per Origin und den Beta Key Battlefield 3 heruntergeladen, doch wenn ich auf installieren klicke passiert nichts.

Woran kann das bloß liegen?

Hab ein Windows Xp 32Bit 13GHZ 8GB RAM und ne ATI HD 5450 + DX11......
Du MUSST windows7 x64 bit haben um Battlefield zu spielen.

scheiß EA Down
13Ghz? 8gb ram auf 32bit? fail würde ich sagen...

und nein für bf3 braucht man keine 64bit, sie werden nur empfohlen

piti_rocks :
und nein für bf3 braucht man keine 64bit, sie werden nur empfohlen


Wieso geht es dann bei mir nicht?
Zum starten benötige ich irgendwelchen nVidia Treiber, wenn ich den installieren will kommt die Meldung, dass der Treiber nur auf 64 bit Systemen installiert weden kann.

piti_rocks :
13Ghz? 8gb ram auf 32bit? fail würde ich sagen...

und nein für bf3 braucht man keine 64bit, sie werden nur empfohlen


Ja 8GB RAM aber Windows XP untersüzt nur 4 GB deswegen habe ich restlichen 4GB auf Auslagerung

http://www.ebay.de/itm/260787317289

Also kann ich den jetzt nirgendswie die Beta zocken? -.-

Windows 7 zulegen (64 Bit) und dann gehts
Ja aber ich mag XP mehr..
Man. Du musst dich entscheiden WiXP oder BF3
Du kannst es mit XP einfach nicht spielen..da liegt das Problem Smile
Referenz-URLs