KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Programme über Proxy-Server laufen lassen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.
Ich möchte spiele wie World of Warcraft gerne Online spielen, doch da mein Vater so eine Drecks-beschissene Hardware-Firewall installieren lassen hat sind die Ports für die Games geschlossen.
--->Müll-Firewall
Davon werden die ganzen Online games geblockt.
Das Passwort für die Firewall weis ich nur, wenn ich versuche das Firewall-Programm zu finden finde ich nur einen Vpn-Client...
Was bringt der ?
Kann ich darüber die Ports öffnen ?

So und jetzt die eigentliche Frage Big Grin :
Kann man spiele über einen Proxy server laufen lassen ?
Vielen dank.
Mfg Flo.
*PUSH*
Proxy kannst du vergessen, da die Ports trotzdem gesperrt bleiben.

Die Konfiguration der Hardwarefirewall (egal ob die im Modem-Router oder einer anderen Hardware verbaut ist) wird i.d.R. über ein Web-Interface gemacht. Da gibt es kein extra Programm dafür, nur einen Internet-Browser.

Frag doch deinen Vater einfach, ob er die Ports auf deinen PC forwarded oder Tunnelt, ist ja nix dabei. Und es gibt keinen Stress, wenn er herraus bekommt, dass du da allein was gedreht hast. Ohne Grund wird er sich kein Gerät angeschafft haben, das eine Hardware-Firewall beinhaltet. Die Teile sind um einiges teurer als der Standard.
Hm, danke.
Da hast du Recht ich werd so machen.
Ich werde Ihnen die Antwort auf allicdata sagen
Referenz-URLs