KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TeeWorlds Spieler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community ^^
Ich wollte mal so rumfragen wer Teeworlds spielt Smile

Thx für alle antworten.

Edit: Bitte Teeworlds namen nennen.(Vl auch mit Clan)
Ich,
durch Giga.de
Habs mal ne lange Zeit gezockt (Immer nur DDRace), aber seid sie dann 0.6 released haben hatte ich aufgehört, keine Ahnung warum...
Ein Kumpel von mir zockt es, eventuell kennst du ihn. Er heißt Caspa.
Ich zock es auch Big Grin!

Und ich heiße da:
FXY|Bananensaft|HQ

weil sich ein kolege von mir damals Kirschsaft genannt hat und zusammen ergibt das =? KIBA!xD In den THE BEST DDRACE SERVER spiele ich sehr oft

Fohn

Huhahaha Teeworlds. Mein erster Shooter.
Zu Teeworlds kam natürlich auch durch GigaLigaLive.
Zur Zeit spiele ich KoG-LVL. Sonst nur idm/idmsave/ictf/igctf. Ingame heiß ich Fohn!!!

tom2199 :
Ein Kumpel von mir zockt es, eventuell kennst du ihn. Er heißt Caspa.


Caspa? Jaa hab ich shcon einmal irgendwo gesehn Big Grin

@M4RSBig Grin und Fohn,
Vielleicht sieht man sich ja mal Wink

Ja hallo Big Grin
Ich bin Caspa ^^
Bin übrigens im Clan EVIL und spiele eig. fast ausschließlich nur Ctf Wink ( skillbasierend )
ICh spiel auch ab und zu ;D mein name ist teerex ingame man findet mcih ausschließlich auf run und fly (Die maps mit Stacheln ;D und Flaggen) maps ;D
Ich Spiele es wenn mir langweilig ist.

Name: foxakiller (keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin)
Referenz-URLs