KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: geht deser adapter für meine psp go???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
mein ladegerät bzw. der adapter des ladegeräts meiner psp go ist kapputt und ich könnte von meiner schwester nun ihr mp3-player ladegrät bekommen das mp3 ladegerät hat eine folgende leistung:

Marke: VIVANCO
NL 1001 P USB

Input:
100-240V~
60/50Hz 0.13A

Output:
SEC: 5.0 --- 1.0A

Das müsste doch eigentlich reichen oder???


danke im vorraus für eure antworten
L-Trigger Sasuke R
wenn du einen brauchst , ich habe noch so ein adapter kann dir schicken wenn du den dringent brauchst Big Grin

musty97

klar geht der.
Fast jeder Adapter mit USB-Anschluss geht.

musty97 :
klar geht der.
Fast jeder Adapter mit USB-Anschluss geht.

ich habs grad ausprobieren können aber irgendwie klappt es nicht.
ich weiß aber 1000%ig dass das USB/Lade Kabel funzt.
denn als die PSP noch ging hatte ich sie mit dem PC verbunden und es ging alles Sad
weiß jemand bitte Rat???


L-Trigger Sasuke R

Lade sie doch einfach am PC auf Wink
Ich habe gerade einmal die Daten von deinem Adapter mit meinem GO-Adapter verglichen, da tut sich nicht viel, daher sollte er gehen...

mfg D3lta
wenn ich ´die go mal anbekommen würde -.-
Referenz-URLs