KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: umts oder dsl (PC)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Leute,

ich habe zurzeit eine 2000er DSL Leitung und zahle dafür 30€.

Jetzt wurde mir ein Angebot gemacht, 7,2 mbits für 20€. Ist aber kein DSL, sondern UMTS.

Meine Frage wäre, ob es gut wäre zu wechseln, oder doch eine 6000er DSL Leitung zu kaufen?
Also, 7,2 mbits (UMTS) oder 6000 (DSL)??? Smile

Und noch was
UMTS oder DSL???
Was ist besser?

MfG
lol 30€ für 2000er LEITUNG ÜBERTEUERT!
bei umts ist jedoch der scheiss es bricht öfters ab un ist nicht so stabil wie normales dsl hol dir lieber ne 600er leitung die kriegste für 15€ oder so oder am besten 16000er leitung 20€ bei 1&1 zb wenn es in deiner umgebung verügbar ist
Am besten DSL von Telekom,meine Mum hat das Festnetz,hat ein iPhone 4 dort und noch ne DSL Flat für grade mal 50€ gebucht,aber Telekom ist das Beste für mich da ich mit 1&1 nur Probleme hatte

roxas950 :
lol 30€ für 2000er LEITUNG ÜBERTEUERT!
bei umts ist jedoch der scheiss es bricht öfters ab un ist nicht so stabil wie normales dsl hol dir lieber ne 600er leitung die kriegste für 15€ oder so oder am besten 16000er leitung 20€ bei 1&1 zb wenn es in deiner umgebung verügbar ist


Weist du es gibt auch leute die auch nicht in Deutschland wohnen ;D

Und wegen deiner frage... DSL ist besser... umts kämpft mit leitungsausfälle bli bla blub... auserdem zeig mit mal portforwarding mit nen umts stick... xDD

Referenz-URLs