KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Video machen mit Line-in und Mikro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich gerne mal an ein paar eigene game videos heranwagen. Benutze das Plugin Remotejoylite, zum aufnehmen HyperCam.
Jetzt versuch ich den Sound von der PSP über den Line-In eingang von meinem PC wieder zugeben, was auch funktioniert. Nun versuch ich aber noch mit dem mikro zu arbeiten, was nicht ganz hinhauen will. Ich kann immer nur eine Tonquelle zuweisen. Keine Ahnung warum.
Kann mir einer Helfen?

LG
Xeomorph

P.S. Wenns n falscher Bereich ist, SORRY^^
Also deine frage kann ich zwar nicht beantworten, aber wieso benutz du hypercam zum aufnehmen? Geh bei rjl auf settings und dann auf "enable avi capture" dann drückst du währen der screen gestreamt wid (Big Grin) F12 und es wird aufgenommen. Die aufnahme findest du im capture ordner Wink
benutzer dann camtasia oder ein anderes aufnahme programm Wink
Kannst sie ja als demo holen oder vollversion kaufen Smile


Ps : wie nimmst du den ton von denn games der psp auf ?

TheSnak3 :
benutzer dann camtasia oder ein anderes aufnahme programm Wink
Kannst sie ja als demo holen oder vollversion kaufen Smile


Ps : wie nimmst du den ton von denn games der psp auf ?


man nehme ein 3,5mm klinke und verbindet sie mit dem Pc und der psp. Kann man meinetwegen in den Line-In (Blauer Anschluss) oder in den Mikrofon Anschluss (Rosa Anschluss). Ich habs in den Line In gesteckt und benutze zur Zeit Fraps, weil man dort den Record external input auf eingang stehen. Somit kannst du auch den Ton der PSP games mit aufzeichnen.

Referenz-URLs