KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [32x32][1.8.1] Jay Pack1.0 realese
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JayPack

Heute stell ich euch mal das Jaypack vor. Es ist HD (32x32) und braucht die neuste version des MCPatchers. Die Installation sollte recht einfach sein. Es wurde vom Team Megacrafter entwickelt. Die Mitglieder sind Mr. Jay, Mr. Creeper und Mr. Drawmine. Ich bin das Ex- Mitglied Mr. Bullet (wie gesagt Ex mitglied).

Wie Installiere ich es ?

Ganz einfach, Befolge nur diese Schritte:

Zitat:
1. Download and install the newest version of MCPatcher
2. Download the newest version of Jay Pack
3. Hit Windows + r on your keyboard and type in %appdata%
4. (optional) Right Click on the .minecraft folder -> send to -> Desktop (create Shortcut) If you did this you wont need to go this long way to your .minecraft folder every time !
5. Open the .minecraft folder
6. Copy & Paste Jay Pack in the texturepacks folder
7. Run Minecraft and select Mods and Texture Packs -> select Jay Pack
8. Enjoy playing Minecraft with Jay Pack !


Falls ihr durch das Tutorial immernoch nicht schlau werdet, dann hier noch mal ein Video tutorial:




Bilder:

Spoiler: (anzeigen)

Offizieller Facebook fanpage
MegaCrafterGer Fanpage

Deutsche Seite

Englische Seite

Zum Schluss:
Das Texture Pack wurde von meinem Klassenkameraden gemacht, und ich (Als Ex- Mitglied (Mrs. Bullet) war so Höflich es euch vorzustellen.
Desweiteren Entschulidige ich mich im vorraus, falls diese News (oder eher vorstellung) für euch nicht angemssen ist.

Liebe Gruße
Italia-Boy
Paar Screens wären nicht verkehrt so Installier ich kein TP Big Grin
Und ein DL zum TP bitte auch noch.

speedfreak :
Paar Screens wären nicht verkehrt so Installier ich kein TP Big Grin
Und ein DL zum TP bitte auch noch.


Sorrry, hatte nicht so viel Zeit, musste noch zur Post rennen, mein päckchen abholen, und dann sind wir weggefahren Wink Ich mache es heute Abend, da ich heute noch Arbeiten muss.

Screens Folgen Wink

UPDATE:

Fotos hinzugefügt.
Referenz-URLs