KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] PSP go 16+8gb incl 12 Spiele UND Nintendo WII Black (HBC)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kings!

Ich verkaufe meine PSP go mit 12 PSN Titeln (go Theme + Welcome back Spiele)

Bilder


Dazu eine schwarze Neoprentasche (nicht Sony)
Die Spiele sind folgende:


  1. Buzz!: Quiz World
  2. Jak & Daxter: The Lost Frontier
  3. Gran Turismo
  4. James Cameron’s AVATAR
  5. LittleBigPlanet
  6. MotorStorm Arctic Edge
  7. Need for Speed SHIFT
  8. Pursuit Force: Extreme Justice
  9. 2010 FIFA World Cup South Africa
  10. WipEout Pure
  11. Modnation Racers
  12. Buzz Junior: Jungle Party


Preis für die PSP 125 € VHB incl versichertem Versand

UND meine Nintendo Wii in Schwarz mit installiertem Homebrew Chanel und einer 60gb großen externen Festplatte mit 2x Remote + 2x Nunchuk + 1x Motion Plus (eine Remote und ein Nunchuk sind nicht original Nintendo aber funktionieren genauso gut, auch mit dem Motion Plus Modul kompatibel) +2gb SD Karte (Nand Backup vorhanden und Priiloader installiert)

Bilder


Spiele gibt es auch dazu!
Wii Sport
Wii Sport Resort

Nicht im Bild sind eine große und eine kleine Silikonhülle sowie ein HD Componentenkabel, Sensorleiste, Stromkabel. Das normale AV Kabel gibts auch dazu.

Preis für die Wii 175€ VHB incl versichertem Versand!
Wo wohnst du würdest du ein real life treff machen ich würde gerne die go kaufen. welche farbe hat die go und welche firmware ist installiert? Bist du irgendwo im raum stuttgart oder in der nähe?
Wohne in Sachsen. Die Sachen kann man natürlich gerne abholen! Farbe ist weiß. (Bilder sind nun mit im Text drin. Einfach auf "Bilder" klicken und du siehst meine Galerie)
leider sind auf den Bildern nur die Wii und dein fernseher abgebildet xD welche firmware ist drauf?
es sind 2 galerien
hmm ich überlege es mir mal. Ich denke aber eher nicht zu dem Preis vllt für 80€ aber hmm...
also 80€ sind mir zu wenig. aber ich verhandel auch gerne was mit dir aus.

zahlung akzeptiere ich paypal und die klassisce überweisung. berittene boten werde ich aber auch nicht wegschicken Wink
Zur Wii kommen noch eine Halterung, sodass aus einer Remote FB eine Lightgun wird. Integrierter Vibrationseffekt und Anschlussmoeglichkeit fuer den Nunchuk, sowie eine Dockingstation mit 2x 2800mha Akkus. Ebenfalls komplett in Schwarz. Bilder kann ich grad keine machen
bitte macht angebote, ich brauch leider sehr dringend bargeld
Bargeld hab ich leider nicht, aber vielleicht hast du Interesse an einem Ipod + Steam Account?

Meld dich wenn du Interesse hast....
Sry aber die kann ich leider nicht gegen Miete tauschen Wink

Ich brauche geld. Beides zusammen fuer 275€
letzter push

ab morgen kommt sie auf ebay. es brennt leider!

bin gerne zum handeln bereit

psp 100 zzgl versand
wii 165 zzgl versand

Firmware der Wii ist die 4.3 (europa)
Beide sind jetzt auf Ebay. Wer noch interesse hat, meldet sich bitte per PM und er bekommt nen Link zu den Auktionen.

ihr glaubt nicht wie schwer mir die trennung von der psp fällt... Sad
So beides ist weg und 10€ mehr als ich hier wollte. Der markt hier ist glaube ich mal unbrauchbar fuer groessere sachen
Referenz-URLs