KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft [Cool Stuff Mod 0.8] released !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Mexincouger hat nun eine neue Version seines bekannten "Cool Stuff Mod" für Lamecraft veröffentlicht. Es wurden viele Sachen geupdated, verbessert und hinzugefügt. Für genaueres könnt ihr euch den langen Changelog anschauen.

LameCraft ist ein Minecraft-Klon für PSP mitdem ihr allerlei verschiedene Konstruktionen bauen und eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt.


Changelog 0.8: (anzeigen)


Download Download Lamecraft [Cool Stuff Mod 0.8]


Quelle


Danke an pvpwinner für das finden der News.
Mich überzeugt Minecraft nicht so aber ich wette sehr viele werden sich freuen. Ich stehe mehr auf Spiele mit Story.
is da immer noch die steuerung vom alten cool stuff mode (is kacke) oder die normale von lamecraft?

Flairmax :
is da immer noch die steuerung vom alten cool stuff mode (is kacke) oder die normale von lamecraft?


Die alte vom Cool Stuff Mod, kannst aber einfach ändern.

Kloricker :
Mich überzeugt Minecraft nicht so aber ich wette sehr viele werden sich freuen. Ich stehe mehr auf Spiele mit Story.


Jap, ich auch!

Die Steuerung kann man im Options Menü ändern. -.-
Ist das jetzt die neue Version mit der "flachen" Leiter oder die alte?

Flik :
Ist das jetzt die neue Version mit der "flachen" Leiter oder die alte?


Die alte 0.8, steht da oben. Big Grin

??? Das ist doch total alt. Warum gibt es erst jetzt eine News davon?

EDIT: Hier ist eine alte User News. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50869

Flik :
??? Das ist doch total alt. Warum gibt es erst jetzt eine News davon?


Weil es davon keine News gab. Und soalt ist es auch wieder nicht. Und es komt ja auch nicht jeden Tag eine neue Version raus, also wäre es schon wichtig wenn sowas in den News steht

Was ist denn dieser Cool Stuff Mod?

WinterFrost :
Was ist denn dieser Cool Stuff Mod?


Das ganz normale Lamecraft nur mit vielen Verbesserungen wie fließende Lava,TNT,usw...

Ok, dann werde ichs mal ausprobieren.

@Flik gibs schon eine neue Version, oder wie?
Für die, die den Mod nutzen wollen, ihr braucht kein normales LameCraft, der Mod ist vollständig ohne LameCraft nutzbar.

Sie muss sogar in ein anderes Vezeichniss installiert werden, nicht im LameCraft Ordner installieren und Dateien überschreiben, einfach einen neuen Ordner nutzen.
Der csm ist eine modifizierte version von lamecraft. Es wird nicht wie ein texture pack installiert, sondern einfach wie ein hb gestartet. Es gibt viel mehr möglichkeiten als in lamecraft, z.B.: TNT und eine lebensanzeige

Ich hoffe ich konnte es dir teilweise erklären Wink
*hust* ich will ja iwi net die laune verderben aber ich habe eine news drüber geschrieben und das schon sehr lange Wink also währst du so lieb und würdest net pvpwinner für die entdeckung des cool stuff mods schreiben sonder eigl mich -.- währe echt net von dir Wink

Und BTW : es gibt bald schon ein neues update von CSM mit flachen leitern also ist die news schon fast veralltet Wink

Kannst ja auch diese news von mir klauen und dann sagen das sie jemand anders dir gezeigt hat Tongue

Link zu der news : pspking.de/forum/showthread.php?tid=51615
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs