KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: !!!Plugin Idee!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage:

Kann jemand bitte ein Plugin erstellen, das zufällig CTF Themes auswählt immer wenn man die PSP neustartet?

Oder ein Plugin das Waves zufällig auswählt wenn die PSP neustartet?

Sollte für die 6.XX CFW/ TCFW sein!

Bitte: Keine Kommentare wie: Dann lern doch Coden.

es soll nur eine Idee sein für jemanden der bereit dafür ist das Plugin zu

erstellen.
Schöne idee. Schön wäre es auch, wenn dieses plugin auch ctf's aus ordnern laden könnte. Dann könnte man alle ctf's in die vorgesehenen ordner packen, ohne dass man ständig mit dem pc, oder file manager aus dem einen ordner in den anderen verschieben müsste.

Klasse idee. DafuerthumbHurraWoohooRespekt
Das nen ich mal ne gute idee Big Grin da ist es auch nicht schlimm das du selber nicht coden kannst Big Grin die idee ist echt gut das gleiche gibt es schon fuer gameboots
;D
Das mit den zufälligen CTFs ... dafür ist die random.ctf da Wink

fkrone :
Das mit den zufälligen CTFs ... dafür ist die random.ctf da Wink


Jop, Random.ctf habe ich auch, wenn ihr wollt lade ich es euch hoch ...

Ja, bitte Kloricker!
was macht die Randome ctf ?
Danke dir Kloricker und fkrone:

Muss man die Random.ctf für die verschiedenen CFW/ TCFW konvertieren?
Nein, einfach in den Theme-Ordner kopieren und auswählen als Theme.
Hat super geklappt das mit dem zufälligen wählen der CTF's.

Doch hat niemand Lust oder Zeit ein Plugin zu erstellen was zufällig Waves auswählt wen die PSP neustartet?

Also setz ich mal ein Push!!! Big Grin
Wenn ich wüsste, wo die PSPs die Wave-Color speichert, würde ich so ein Plugin schreiben Wink

-blue7 :
Wenn ich wüsste, wo die PSPs die Wave-Color speichert, würde ich so ein Plugin schreiben Wink


Soweit ich weiß wird die Farbe der Wave und der Schriftart in der "VSHMAIN.PRX" gespeichert Smile

Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet ;-) Ich meinte, die Hintergrundfarbe der PSP, also die Auswahl der 01-12.bmp, die muss ich ja irgendwo gespeichert werden. Den Wert müsste man ja einfach nur ändern. Aber ich hab kein Plan, wo die PSP das hinspeichert.
Du hast aber Wave-Color geschrieben nicht Background-Color Tongue

Also bei der VSHMAIN kann man jedenfalls die Wave-Color, Front-Color und die Menü-Color verändern.

Aber das mit der 01-12.bmp, von wo aus die PSP die 0 & 1 abrufen tut ist mir auch unbekannt^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs