KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe!!!!!!! Psp aus Japan, TV aus Deutschland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
He leute!!
Ich hab folgendes Problem, und das lautet so Mein Dad hat mir vor ca. nem jahr ne Psp slite (slim&lite)aus japan mitgebracht da wir damals noch nen alten fernsehr hatten der keinen componenten anschluss hatte hab ich mir gedacht dass ich das tv kabel gar nicht kaaufen brauche dann halbes jahr später "kasten" verreckt also neuer fernsehr her(aus deutschland) nen LG model weis ich grad ned.
Gut kaufe ich für 25€ so´n scheiß tv kabel(auch aus deutschland). steck ich an kommt kein bild nur ton kommt mehrmals umgeschalten hab ich auch schon (halt 5 sek auf die display taste drücke).

kann mir jmd weitehelfen und sagen wie ich das problem beheben kann
hab hab Cf 5.00 m33-6 und vsh menu 2.0 oder reich das wenn ich da was umstelle??
Bitte um hilfe Mit country Faker hab ichs auch schon versucht geht au ned

Danke schon ma im vorraus
MfG Timbo
Versuch mal FUSA SD v1.0.5. Damit müssts bestimmt gehn, wenn du eine CFW hast. Ansonsten musst du mal schauen ob du den Output-Modus auf "Progressiv" oder "Interlace" gestellt hast.
ich weiß net...mm unterstützt dein LG TV progressiv scan?
gehe mal bei displayeinstllungen und stelle interlaced ein!(bei deiner psp)
schalte mal im menü auf TV mode um!(die andere variane um auf tv umzuschalten)
es kann aba auch sien das es net geht das wir europhäer PAL und die japaner nutzen als
fersehstandart NTSC(weiß aba net obs damit was zu tun hat)

ist das nur bei spielen oder auch im xmb das kein bild kommt?
es kommt nirgend wo bild
auf inte... ha ich auch scon umgestellt
Hältst du auch die "Screen"-Taste ca. 10 sekunden lang gedrückt? Wenn ja probier mal das Plugin, das ich oben erwähnt habe.
das fuSa plugin sorgt dafür das man auf allen tv geräten(röhren,hd gerät) psp spiele zocken kann! obs was bringt glaub ich net aber n versuch ises wert! Wink

gehts jez?
qeht fusa nur mit slim wenns mit fat gehen ürde wärs qeil
die psp fat hat kein tv out! ne geht net
Referenz-URLs