KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004 0D umtauschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die PSP 3004 Brite mit dem DateCode 0D auf 6.20 downgraded. Nun will mein Vater sie aus bestimmten Gründen (nichts mit Custom zu tun!) umtauschen (Saturn).

Jetzt habe ich eine Frage:
Kann ich sie noch umtauschen, oder nicht?
Wenn ja, achtet der Saturn darauf???

Danke im Voraus.
Ich denke es sollte nicht auffallen, da ich sowieso bezweifle,dass die sich auskennen...
Jop die gucken nach der funktion und das wars...kanst sie ohne probleme austauschen
P.S. Ich hab einen acc. geschrottet dann zusammen geklep und es ist nicht aufgefallen beim umtausch...
Falls ein paar den Grund wissen wollen:

z.B. der Audio Input ist kaputt xD
du kannst die psp natürlich zur reparatur geben. aber die 4 zuletzt installierten firmwares werden irgendwo im flash gespeichert. vllt auch irgendwo anders, ich weiß nur, dass sie irgendwo gespeichert werden.

wenn sie den downgrade also rausfinden, haben sie das recht, die reperatur zu verweigern. aber nicht mehr. weder psp "konfiszieren" xD, oder anzeigen usw....

bei der sache mit der anzeige bin ich mir nicht ganz sicher, frag lieber alexking. der weiß die antwort Wink
Hallo, ich bin neu hier und es geht um ein Umtausch-Problem mit der PSP. Eigentlich habe ich gar nicht so viel Ahnung von der Materie und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Wir haben meiner 17-jährigen Nichte eine Konsole geschenkt und sie ist total begeistert. (Ich selbst war ein bisschen überfordert vom geringen Ausmaß des Geräts, aber mit meinen 'Pranken' hab ich ja auch schon bei manchen Handys Probleme, die richtigen Buchstaben zu treffen...) Rolleyes Jedenfalls: Allemal ein beeindruckendes Stück Technik.
So, jetzt aber wirklich zum Problem: Wir haben das Gerät vor einigen Wochen im Media Markt in Berlin gekauft, weil es dort im Angebot war und wir spontan in der Gegend waren und jetzt beschwert sie sich, dass der Ton nicht so recht funktioniert. D.h. ihren Aussagen nach 'schwankt' er manchmal (sehr präzise, ich weiß..). Ist das ein Wackler? Hat der Lautsprecher vielleicht Schaden genommen hat, weil er mal runtergefallen ist? Sie wohnt jedenfalls nicht in Berlin, wo wir das Gerät gekauft haben und ich bin auch weiter weg und sie will es nun umtauschen. Kann sie das eigentlich in einer beliebigen Filiale des Media Marktes tun, oder müssen wir nach Berlin? Noidea

musty97

Moin, auch mal einer aus Berlin.
Der Lautsprecher der PSP ist generell sehr schlecht.
Tonschwankungen usw. hab ich auch öfters.
Falls du noch bedenken hast kannst du einfach hin gehen,
Media Markt schickt das Geraet dann zu Sony und fertig.
Wenn du glück hast wird sie gleich vor ort repariert. Dann kansnst du ein eis essen gehen und sie danach wieder abholenWink
Der leppi von meiner Schwester war auch kapput. Sie konnte ihn aber auch einfach bei einer anderen media markt filiale abgeben sofern kassenzettel vorhanden war. Also kannst die psp einfach in der nächsten Filiale abgeben.
Danke Euch!

Im Media Markt wird auch repariert? Hab ich nicht gewusst ..
Naja, jedenfalls werd ich meine Nichte dann einfach in die nächste Filiale schicken, damit sie das Gerät umtauschen kann. Den Kassenzettel hat sie ja hoffentlich aufgehoben ..Gruebel
Ist ja schade, dass so ein - wie ich finde - teures Gerät einen generell mangelhaften Lautsprecher haben soll.

musty97

Nö, Media Markt perariert NIE selber!
Referenz-URLs