KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy 550 Android software update wie ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Ich möchte die Firmware-Version von mein Android Handy Samsung Galaxy 550 updaten aber wie macht man das.

Aktuelle Version 2.1-update1
Ich weiss nicht ob das bei qllen samsung geräten gleich ist aber ich hab fuer mein sgs erst mal samsung kies auf dem pc installiert und dann damit upgedated.
werd es mal probieren, aber ist es nötig zu updaten oder soll ich es so lassen ?
was wäre der Grund für dich zu updaten?

wenn dir nichts fehlt dann lass es lieber so wie jetzt Wink
Ein Update ist allein schon aus dem Grund "wichtig", dass viele Sicherheitslücken geschlossen wurden. Dazu kommt noch, dass immer mehr RAM verwiesen werden kann, was einen gewaltigen Geschwindigkeitsschub von sich tragen lassen kann.
Referenz-URLs