KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Steve Jobs ist tot ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Apple Gründer und ehemalige CEO von Apple ist tot,es war bekannt das er an Krebs litt und dagegen ankämpfte,seit 2009 hatte er eine neue Leber,die er in Folge nach dem Leber Tumor bekam.Er führte Apple von einer Garagenfirma zu einem Grosskonzern.Obama sagte ganz amerika trauere,da sie einen Visionär verloren habe,er war der Verwirklicher vom American Dream.Er starb mit 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs,das teilte der Konzern in der heutig Nacht mit.

Egal ob man ein Apple Hater war,man muss über diese Person trauern,denn ein Visionär der Technikwelt und der Marketingstrategie ist gestorben...

RIP Steve Jobs
R.I.P. Steve Jobs.
Jetzt haben wir dazu aktuell 3 Threads, einer reicht--> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52277&pid=

Lock
Referenz-URLs