KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Handys,Fernseher;laptops kostenlos bekommen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
eine frage habe so im google nach fake iphones geguckt bin dann auf das gestoßen :
http://www.youtube.com/watch?v=X_PiXkZPckQ

hier noch der link zu seite:
http://rewardmix.de/?uid=108341

ist das wahr oder ist das ein fake diese seite ist auch partner von amazon ,comdirect,lovefilm...

ist das fake oder real Big Grin bitte um richtige antworten !!!!!!!!!!!!!

wer spammt wird gemeldet !!!!!!

danke

mfg.
PUSH und ich meine youtube nicht google Big Grin
Nein. meine freund haben mir schon davon erzählt. prämien haben sie noch keine bekommen, haben aber auch noch nicht genug leute eingeladen für ihre prämie. ich mach es jetzt auch Tongue
ist aber funktioniert auch wenn ich iphone 4 möchte was mus ich dann machen also wie viele freunde
und verstehe das mit den freunden nicht also 29 freunde iphone 4g aber warum istt es so schwer freunde zu kriegen

edit:sorry für doppelpost
Es ist so schwer, weil die Freunde was dafür tun müssen was Geld kostet z.B.: Musik Flatrate abschließen, irgendwo was kaufen, usw
also im endeffekt doch mit geld wenn jemand mich als freund möcte muss ich was kaufen ??? oder wie
ja, was glaubst du wie es sonst funktioniert?

EDIT: auf lockerz.com kannst du sachen bekommen ohne was auszugeben (ich sage nicht dass du sie auch 100%ig bekommst Wink)
achso aber die müssen dann geld bezahlen ich nicht
ja
ok aber hast du da also bist du da angemeldet wenn ja hast du shcon jeh eine prämie gekauft eher gesagt bekommen
auf rewardmix bin ich nicht angemeldet, auf lockerz schon
hast du bei lockerz was schon gekreigt ne prämie oder wie ist das da
Leute, ich würde es an euerer Stelle lassen.
Habt ihr schon vom Schneeball Effekt gehört?

mfg
Geht doch einfach Arbeiten, das ist alles viel zu kompliziert, und es gibt immer einen Haken, bei Lockerz werden z. B. deine Daten verkauft und das dauert lange bis du da etwas für eine Prämie zusammen hast.

In der Zeit kann man wirklich besser arbeiten und nicht vor dem PC sitzen. Big Grin

Lockerz würde aber klappen, da ich schon dieses 20 Freunde (alles Fakes Big Grin) T-Shirt bekommen habe.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs