KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Trophäen und Cheats
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich hab da mal eine Frage undzwar wenn ich in einem Game cheate wodurch die Trophäen blockiert werden, gilt das dann nur für den Benutzer oder für die ganze PS3 ?

Danke schon mal im Vorraus
ich glaub bei gta is das so das es nur für diesen spielstand gilt
bei anderen spielen kp
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es einfaches normales cheaten ist, ohne Jailbreak etc., dann auch jeden Fall nur für den Benutzer, da es unfair gegenüber den anderen ist, wenn die Trophäen komplett gesperrt werden.
Das gilt dann nur für das Spiel auf diesem Benutzer.
Ich danke euch vielmals Smile
Ja aber wenn man (z.b. bei GTA IV) nen neuen Speicherstand anfängt, kann man auch wieder Trophäen freischalten Wink
wennn ich z.b ein cheat eingegeben hab undd dan bisschengezockt habe dan save und später weiter spiel ohne den cheat bekomme ich eine trophäe
Referenz-URLs