KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4 Unlocken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wie unlocke ich ein iPhone 4 4.3.5 mit 04.11.08?
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht, da der Jailbreak ja nur tethered ist.
Ich denke auf 4.3.3 würde es eher gehen. Versuch doch mal zu downgraden.

m33 :
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht, da der Jailbreak ja nur tethered ist.
Ich denke auf 4.3.3 würde es eher gehen. Versuch doch mal zu downgraden.


Nein,es geht nicht mit dem BB 04.11.08 da es keinen BB Hack für dieses BB gibt.Einen BB Hack braucht man dazu,um das iPhone unzulocken.
Aber du kannst dir eine Gevey SIM-Karte holen bei eBay,ist so ein Hardware Unlocker.Klappt bei jedem iPhone 4. Wink

auf jeder version? auch auf der ios 5 gm?

Spee-D :
auf jeder version? auch auf der ios 5 gm?


Müsste klappen Wink

Spee-D :
Hey Leute,

wie unlocke ich ein iPhone 4 4.3.5 mit 04.11.08?


Am besten ist es wenn du deinen Provider anrufst und fragst was ein Unlock kostet. Kostet halt was aber es ist die einer der besten Lösungen.

iPhone 4 und Unlock , großes enttäuschendes Thema Tongue
Das mit dem Provider anrufen kannste vergessen Telekom , Vodafone etc machen sowas nicht.
Ich rate dir die Turbo Gevey, benutzt mein Onkel und Freunde von ihm , ist nicht ganz legal aber juckt eh keinen, ist momentan die beste Lösung.
Ios 5 GM? Müsste klappen im Notfall kannst du noch downgraden( falls SHSH gespeichert ).
Die Gevey SIM funktioniert NICHT ohne weiteres auf dem iOS 5 GM oder dem bald erscheinenden offiziellen Update 5.0, da seit der iOS 5 beta3 ein Baseband Update erfolgt, welches auch die Gevey SIM nutzlos macht. Solange Gevey keine neue Lücke in 5.0 findet und eine neue SIM dafür produziert, hilft einzig ein Update mit Custom Firmware über PwnageTool oder Sn0wbreeze, da dadurch das Baseband erhalten bleibt.
Ok, hab nen downagrade auf 4.3.5 gemacht. Meine geey müsste die tage kommen. wäre aber auch zu geil wenn es einen software-unlock gebe würde...
Referenz-URLs