KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - FAQ veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf ihrer Facebook Seite hat Namco Bandai ein FAQ veröffentlicht:

Spoiler: (anzeigen)
Kurz zusammengefasst:
  • Es sind alle Sagen von DBZ dabei, von den Filmen+GT, die Bosskämpfe sind jeweils in der Story enthalten.
  • Es wird insgesamt 41 Charaktere geben.
  • Es gibt 15 Areale.
  • Man kann nur bis zu 3 Kämpfer erstellen.

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi erscheint am 28.Oktober für PS3 und Xbox360

Dreieck Vorbestellen


Quelle via Recherche
Allles ist so was von Geil Big Grin dieses Jahr kommt nur geiles Zeugs raus Big Grin^^
Ich habe es langsam satt von Dragonball spielen. Ich denke, die übertreiben es sehr.
die charktere sind ja echt behindert.. wichtige protagonisten wie goten und kid trunks fehlen... ich weiß echt nicht was sie sich dabei gedacht haben... aber sowas wie pui ist dabei haha lachhaft! dabra, tarles, cooler uvm. fehlen! was will ich mit saibaman... naja mal schaun was daraus wird... gt charaktere, dass ich nicht lache... wahrs. gibts nur einen kampf zu gt: gogeta gegen omega... achja da gibts ja noch diesen goldenen affen... sehr sinnvoll ohne baby ;D ob es wohl ssj4 goku und vegeta geben wird? ich weiß es nicht... hoffentlich werde ich und viele andere nicht enttäuscht Sad am anfang dache ich echt das wird der knaller, aber jetzt? wenn ich mir die charakterauswahl ansehe -_- *kotz*
Ich würde lieber auf Earth Special forces warten, ein Half Life 1 Mod!



Da kann kein anderes Dragonball spiel mit halten wenn die Final Version kommt.
Ja es stimmt die Charakterauswahl ist unerwartet entteuchent
Hab mir schon nie die anderen Ps3 Titel von dbz gekauft weil die charauswahl so popo war
Da waren die Tenkeichi teile für ps2 viel größer an auswahl seitdem nur müll rausgekommen
Die Beat em up games sind immer sehr arm an abweckslungsreichen Charakteren im schnitt fehlen immer um die 25 ob es die selben Chars sind mit anderer Kleidung oder nicht über mehr chars freut sich jeder
Das fand ich ja bei den Tenkeichi Teilen so Bombe nich 1 Goku sonder um die 10^^
<3
Aber wirklich hier fehlen sogar die BASIS chars... einfach zu wenig mühe gegeben die von Bandai
Ich will nen (Schwert Trunks,Schwert Trunks SS,Trunks,Trunks SS,Raum der Zeit Trunks,Raum der Zeit Trunks SS+++) sowas halt und als zugabe da alle Dbz Fans immer noch drauf warten nen alle Sayains (Goku,Vegeta,Gohan,Goten,trunks,Vegeto,Gogeta...) nicht nur in SS sondern in SS1-SS4
Ja auch nen Raditz!!! Tja aber PustÖh kuchen
Ich Sach nur


Aber es bleibt abzuwarten ob Es nur einen Goku oder einen Trunks geben wird steht da ja nicht!
die Stufen oder verwandlungen zählen ja nicht zu den 1 Chars!
Evt wen Wir auf Trunks gehen dann die auswahl GT Trunks Z jung Trunks Trunks Trunks SS....
mann weiß es ja nicht so genug rechtschreib fehler für den Tag ( :
kid trunks fehlt zu 100%, da ja goten nicht dabei ist ;D naja, ich versteh glaube ich warum es so wenig charaktere sind...überleg mal, du kannst mit deinem helden jeden kampfstil übernehmen und das von 41 charakteren! (+ transformationen?) kA also ich denk denen ist im spiel nur der hero mode wichtig, story ist nur nebenbei ;D
Das Spiel ist eine herbe Enttäuschung und hat den Namen "Ultimate Tenkaichi" nicht verdient, wenn man es mit der Tenkaichi-Reihe der PS2 vergleicht.
Wieso schafft es Bandai nicht kontinuierlich einen Schritt nach vorne zu machen?
Aber schlechter als die bisherigen PS3 Spiel kann es ja wohl kaum werden...


EDIT: Die hatten doch die Dragonball Saga bestätigt?!
War doch mal hier zu lesen, als sich alle darüber aufgeregt haben, dass GT nicht dabei ist, oder? Noidea

AstralSideX :
Ich würde lieber auf Earth Special forces warten, ein Half Life 1 Mod!



Da kann kein anderes Dragonball spiel mit halten wenn die Final Version kommt.


Wann kommt das neue raus?

nerbert :
die charktere sind ja echt behindert.. wichtige protagonisten wie goten und kid trunks fehlen... ich weiß echt nicht was sie sich dabei gedacht haben... aber sowas wie pui ist dabei haha lachhaft! dabra, tarles, cooler uvm. fehlen! was will ich mit saibaman... naja mal schaun was daraus wird... gt charaktere, dass ich nicht lache... wahrs. gibts nur einen kampf zu gt: gogeta gegen omega... achja da gibts ja noch diesen goldenen affen... sehr sinnvoll ohne baby ;D ob es wohl ssj4 goku und vegeta geben wird? ich weiß es nicht... hoffentlich werde ich und viele andere nicht enttäuscht Sad am anfang dache ich echt das wird der knaller, aber jetzt? wenn ich mir die charakterauswahl ansehe -_- *kotz*


Wenn das stimmt, was du über die Charaktermenge sagst, dann ist dieses Tenkaichi alles andere als Ultimate.

41 Charas...es gab ja schon bei Budokai Tenkaichi 2 mehr als 120 Stück(+ Formen),naja viel Spaß Tongue
war ya kla das dieses teil auch nix wird Hoffentlich kommt ein remake von budokai tenkaichi 1-3 für ps3 mit trophän ;O)
Hab hier mal aktualisiert, da nun 44(ohne Transformationen) bzw. 62(mit Transformationen) Charaktere bestätigt wurden. Außerdem wurde ein ziemlich enttäuschendes Video veröffentlich, was das Spiel nicht mehr so Epic macht Sad
Spoiler: (anzeigen)

Quelle
Leute wie ich schon gesagt habe wen da steht Trunks könnte Trunks wie bei Tenkeichi mehrere Chars in einem sein Z.b Kid Trunks kid trunks ss Trunks Trunks SS trunks raum der zeit SS trunks raum der zeit SS++

Sprich 1 Char könnte man ca x5 rechnen wen es so wäre könnte das spiel gerettet sein
bei Tenkeichi 3 gabs auch nur um die 40 chars aber mit im schnitt x3 Formen

vlt is es bei Ultimate Keichi ja auch so wen NICHT ist es aber echt ne enteuchung ;/

Miniewee :
Leute wie ich schon gesagt habe wen da steht Trunks könnte Trunks wie bei Tenkeichi mehrere Chars in einem sein Z.b Kid Trunks kid trunks ss Trunks Trunks SS trunks raum der zeit SS trunks raum der zeit SS++

Sprich 1 Char könnte man ca x5 rechnen wen es so wäre könnte das spiel gerettet sein
bei Tenkeichi 3 gabs auch nur um die 40 chars aber mit im schnitt x3 Formen

vlt is es bei Ultimate Keichi ja auch so wen NICHT ist es aber echt ne enteuchung ;/


Mensch,guck doch mal was ukr über dir geschrieben hat!69 Charas mit Transformationen inbegriffen!Das Spiel wirdn Reinfall..

Seiten: 1 2
Referenz-URLs