KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3 - Das passiert nach dem Flugzeugabsturz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie man bereits in Teasern und auf Artworks sehen konnte, stürzt Nathan Drake in Uncharted 3: Drake's Deception über der Wüste mit einem Flugzeug ab. Nun ist ein Video aufgeaucht, das direkt an diese Gechehnisse anknüpft und zeigt was der Protagonist in der Wüste erlebt.

Trotz der tristen Umgebung, ist die Grafikpracht unverkennbar. Man merkt, dass die PS3 ihre Muskeln spielen lässt und jedes bisherige Konsolenspiel in den Schatten stellt. Aber seht es euch selbst an...

Uncharted 3 erscheint bei uns am 2. November 2011. Naughty Dog gab bekannt, dass die Arbeiten am Spiel bereits abgeschlossen seien.

Kreis zur Vorbestellung (+ gratis Sony Headset)
Naja, der Beta nach hat das Spiel aber gewaltiges Kantenflimmern...

Ghost_Mw2 :
Naja, der Beta nach hat das Spiel aber gewaltiges Kantenflimmern...


In der Kampagne aber nicht.
Für mich ist der Multiplayer ohnehin überflüssig.
Die Maps sind zu groß, da läuft man ewig rum.

man das schaut so geil aus. das ist das spiel was nur für die PS gibt oder? kann man das auch zu 2t spielen? also nicht online!
man merkt deutliche verbesserungen zum genialen 2ten teil. wird echt super!

maijinace :
man das schaut so geil aus. das ist das spiel was nur für die PS gibt oder? kann man das auch zu 2t spielen? also nicht online!


ja es unterstützt Split-Screen. ich hab bereits die Vorbestellerbox von Saturn und hinter der Packung steht, dass man zu zweit an einem fernseher zocken kannWink

Auf der Gamescom fand ich den Multiplayer fürn Popo. Grafisch hat mich da auch nichts überzeugt.

Aber Kampagne ist und bleibt Herzstück eines Uncharted!
Ja die Beta war nicht so cool, aber die Kampagne sieht vielversprechend aus.
Super grafik aber die Gegner KI fand ich jetz nich so bombe war ja schon fast cod niveau wie die da in gruppen um die ecken gerannt sind...und entweder schießen die mit paintballs oder drake hatn godmode Big Grin
*_*....HAMMMA!!!
Referenz-URLs