KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSn Store auf ME-9.5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey an alle,
Wollte gerne wissen wie ich mit meiner PSP (6.39 ME-9.5) in den PSN store rein komme???
Hab gelesen mit PSNFucker hab ich auch versucht so wie auch die einstellungen im R-Menü geändert, hatte aber nix gebracht komme immer noch nicht in den PSN Strore rein.
Bitte um Support.

PS: Wenn es schon so ein Thema hier gibt dan sorry von mir Tongue
Bis gestern habe ich die 6.39 LME 9.5 genutzt und kam ohne Probleme in den PSN Store ohne Plugins.
kann ich den auch von einem anderem das konto benutzen ? oder geht nur ein konto fur eine PSP ?

IgeR89 :
kann ich den auch von einem anderem das konto benutzen ? oder geht nur ein konto fur eine PSP ?


Max. geht nur ein Konto auf einmal.
Sobald du aber fertig bist mit den Acc kannst du den Acc von der PSP löschen und ein anderen drauf aktivieren.

[/quote]
Acc von der PSP löschen und ein anderen drauf aktivieren.
[/quote]

Wie Lösch ich ein ACC ? Und warum steht da immer wen ich versuche ein anderes Konto anzumelden immer das ich kein ACC anmelden kann das schon vergeben ist

天使のかなで :
Acc von der PSP löschen und ein anderen drauf aktivieren.

IgeR89 :
Wie Lösch ich ein ACC ? Und warum steht da immer wen ich versuche ein anderes Konto anzumelden immer das ich kein ACC anmelden kann das schon vergeben ist


Auf den PSN Login gehen Dreieck Account löschen "Anmerkung! Der Account wird nur von der PSP gelöscht nicht richtig gelöscht"
Weil das numal so geregelt ist bei der PSP Max. 1 Account kann gleichzeitig aktiviert sein willst du die Acc daten ändern kommt ein error.

Hey danke 天使のかなで echt nett bekommst ein dickes danke schön Wink
Kannst du mir vlt noch sagen wie ich die Aktualiesirung bei der ps3 wen ich ein spiel von der ps3 auf die psp ziehen willl umgehe ? lg IgeR

IgeR89 :
Hey danke 天使のかなで echt nett bekommst ein dickes danke schön Wink
Kannst du mir vlt noch sagen wie ich die Aktualiesirung bei der ps3 wen ich ein spiel von der ps3 auf die psp ziehen willl umgehe ? lg IgeR


Um Spiele kopieren zu können muss man sich mit den Account mit den man den Download Inhalt gedownloadet hat Anmelden also sieht es eventuell schlecht aus.
Du kannst den DNS Bypass probieren:

Code:
67-202-81-137
67-202-81-137


Trage den Code unter Interneteinstellungen-->Benutzerdefiniert--> Internet wählen--> und denn bei DNS Einstellungen ein wird aber wohl nicht mehr laufen aber probieren kann man es Option B Spiele via Media Go downloaden

Hi ich hab ME 1.5 und wenn ich ins store willkommt Fehler FFFFFFFFF
kann ich übrehaupt rien?

eine weitere frage ich OFW auf der PS3 aber die 3.60 er will immer das ihc zu erst update damit ich rein komme ich vermute ich kann das nicht umgehen oder das ich mit der 3.60 reinkomm?

天使のかなで :
Spiele via Media Go downloaden


Danke noch mal´s Wink dies werde ich wahrscheinlich auch so machen, die spiele mit dem rechner laden. LG IgeR

maijinace :
Hi ich hab ME 1.5 und wenn ich ins store willkommt Fehler FFFFFFFFF
kann ich übrehaupt rien?

eine weitere frage ich OFW auf der PS3 aber die 3.60 er will immer das ihc zu erst update damit ich rein komme ich vermute ich kann das nicht umgehen oder das ich mit der 3.60 reinkomm?


Man kann es nur mit den DNS Bypass umgehen wenns nicht geht denn hilft nur Updaten! Ein anderen Trick um das Update auf einer OFW zu umgehen gibt es nicht.
Zu den FFFFFFFFF Problem das kann gut möglich sein ein Update auf 6.60 ME 1.5 beseitigt diesen Fehler aber da man ja mit OFW 6.60 und ME 1.5 in den Store kann.


IgeR89 :

天使のかなで :
Spiele via Media Go downloaden


Danke noch mal´s Wink dies werde ich wahrscheinlich auch so machen, die spiele mit dem rechner laden. LG IgeR

Mach ich selber A Schneller B Kann man die Spiele besser verwalten ^^
Du kannst aber nur PSP Inhalte downloaden.

ok gibt es ein tut für dns bypass hier??

2. ich hab ja me 1.5 und dieser fehler taucht auf auf der psp! Sad
Referenz-URLs