KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Display kaputt weiß nicht welches ich ein bauen soll
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

vieleicht kann mir einer helfen. Bei meiner PSP-1000 original ist das Display kaputt. Die PSP Model PSP-1004, Date Code 6c, und Serial No.: FC3349708.
Freundlichden Gruß Cole.

____________________________________________________________ ____

und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, hab ne Rechtschreibschwäche
habe noch ein Display hier Wink
hasste villt auch eins für die go muss für n psp go dispaly 50 euro wegblättern as is mir zu viel

roxas950 :
hasste villt auch eins für die go muss für n psp go dispaly 50 euro wegblättern as is mir zu viel


ich denke da wirst du schlechte karten haben die ifndest du in der regel nur bei shops weil es nur sehr wenige leute gibt die sich damit auseinandergesetzt haben ^^

Aber wenn ich mal eins habe melde ich mich bei dir wenn kein anderer user sich schon bei dir gemeldet hast oder du schon fertig bist.

MFG Yames

Yames :

roxas950 :
hasste villt auch eins für die go muss für n psp go dispaly 50 euro wegblättern as is mir zu viel


ich denke da wirst du schlechte karten haben die ifndest du in der regel nur bei shops weil es nur sehr wenige leute gibt die sich damit auseinandergesetzt haben ^^

Aber wenn ich mal eins habe melde ich mich bei dir wenn kein anderer user sich schon bei dir gemeldet hast oder du schon fertig bist.

MFG Yames

ich seh grade ebay 32€ angebot muss sparen !
als schüler ist es echt ne qual geld zu bekommen

Schau und frag mal hier
ebay empfehle ich dir NICHT
Ich hab selber mir von Ebay ein Display gekauft .. nat. kam es von übersee. Hmm.. stand Orginal drauf und war mit 19€ ziemlich bliig. War aber eine billige Kopie. Einsetzen und so weiter ging zwar aber das Display war dunkler und die Farben waren nicht so intensiv wie früher. alles wirklte "öde" (also farbenmäßig"
http://www.dealextreme.com/p/sharp-tft-l...-904403217

Wäre hier eins für deine PSP. Hab schonmal eins von Dealextreme bestellt und war eigentlich zufrieden das einzige war die Lieferzeit bisses da is aber von dem Link kommts auf jedenfall schneller an da es nicht direkt von Hongkong geschickt wird sonder von einem Lagerhaus in UK.
das lagerhaus von UK oder US wird nur benutzt, wenn du dort wohnst.. man sollte sich schon mal genauer den text dort durchlesen.

die anderen länder werden weiterhin von HK beliefert!

Habe coletrain schon ein gutes angebot gemacht, was keiner unterbieten kann Wink

@roxas950

sorry aber GO-Teile habe ich nicht vorrätig.
Nix für ungut: Zitat FAQ:

"Which countries does DealExtreme ship the packages to from the UK and US warehouse?
The countries listed below are available for UK warehouse service."

France, Germany, Netherlands, Spain, Denmark, Ireland, Belgium, Switzerland, Italy, Potugal

Also vieleicht bins blos ich aber ich less da Germany lol
Man sollte vieleicht auch mal genauer überprüfen bevor man einfach irgendwas postet -.-
Tja, jedoch gibt es bei DX extra eine Rubrik, für US und UK Warehouse, welche ware dort sich befindet, und soviel ich weiß gibt es dort nur sehr wenige PSP Teile Wink die meisten teile gibt es weiterhin in HK

Das weiß ich daher, da ich mir letzten erst was bestellt habe und absender war immernoch HK
Referenz-URLs