KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dark Souls - mögen die Wutanfälle beginnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Review-Video der Kollegen von GamePro


Dark Souls, der Nachfolger des berüchtigten Demon's Souls, das aufgrund seines Schwierigkeitsgrades Horden von Spielern weltweit in den Wahnsinn trieb, ist ab heute erhältlich.

Namco ist seinem Prinzip treu geblieben und so bietet auch Dark Souls die ultimative Herausforderung für Konsolenspieler. Wir haben den Titel bereits unter die Lupe genommen, haben einen sehr positiven Ersteindruck und werden einen ausführlichen Test nachliefern.

Das Action-Rollenspiel spielt in einem dunklen Fantasie-Universum. Mit seiner dichten Dungeon-Atmosphäre, Kämpfen gegen angsteinflößende Gegner und Online-Features wird aus Dark Souls eine einzigartige Rollenspiel-Erfahrung. Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während Spieler dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdecken, erleben sie durch den stetigen Wechsel zwischen Herausforderung und Belohnung ein Erfolgserlebnis nach dem anderen.

Kreis zum Angebot
Haha na echt genial ^^ ein spiel was zu schwer ist.
Der Taurus hat mich auch zur Verzweifelung gebracht, aber dafür freut man sich umso mehr, wenn man es endlich geschafft hat.

Im Vergleich zum Vorgänger hat man das mit den Checkpoints auch massiv entschärft. Wenn man da Pech hatte, musste man eine Stunde vorher wieder ansetzen *Controller in den Fernseher werf*
Einer der Spiele die auch ohne "Achievements" oder "trophys" ein Erfolgserlebnis bescheren. Und das auf natürliche Art. Wobei das Spiel trotz allem oftmals hart an der Grenze ist in sachen schwierigkeit.

Für "richtige Gamer" trotz allem schön zu sehen, dass es Spiele gibt die nicht dem Massenkompatibilitätswahn verfallen sind.
Du hättest einfach meinen Post übernehmen können Tongue
Ist doch schön, dass auch noch Spiele erscheinen die krass schwer sind Smile Gibt einfach zu viele Spiele die man auf normal und ohne Probleme am Nachmittag mal eben durchzockt.
Ich mag schwere Spiele also sprich God of War im schwersten Modus und Call of Duty 5 im schwrsten modus (wirklich sehr schwer), aber Dark Souls is mir zu viel Fantasy...

Ghost_Mw2 :
Ich mag schwere Spiele also sprich God of War im schwersten Modus und Call of Duty 5 im schwrsten modus (wirklich sehr schwer), aber Dark Souls is mir zu viel Fantasy...


Aber der Fantasy-Anteil in God of War ist doch mindestens genauso hoch. Sind ja alles Mythen, aber letztendlich ist das auch nur Fantasy.

Ich mag Dark Souls lieber, weil man viel mehr Freiheiten hat, in God of War III läuft mir alles zu linear ab, auch wenn es brillant in Szene gesetzt wird. Ich mochte daher auch die PSP-Teile um einiges mehr. Auf der PS3 erwarte ich einfach mehr als radikal abgesteckte Areale.

alexking :

Ghost_Mw2 :
Ich mag schwere Spiele also sprich God of War im schwersten Modus und Call of Duty 5 im schwrsten modus (wirklich sehr schwer), aber Dark Souls is mir zu viel Fantasy...


Aber der Fantasy-Anteil in God of War ist doch mindestens genauso hoch. Sind ja alles Mythen, aber letztendlich ist das auch nur Fantasy.

Ich mag Dark Souls lieber, weil man viel mehr Freiheiten hat, in God of War III läuft mir alles zu linear ab, auch wenn es brillant in Szene gesetzt wird. Ich mochte daher auch die PSP-Teile um einiges mehr. Auf der PS3 erwarte ich einfach mehr als radikal abgesteckte Areale.


Naja ich sags mal so, Dark Souls sieht mir bisschen zu sehr nach irgendnem Ritter-Spiel aus und sowas mag ich mit Ausnahme von Assassin's Creed überhaupt nicht. Und God of War is halt schon sau schwer wegen den Bossgegnern, vorallem auf dem letzten Schwierigkeitsgrad.

Ich hatte bei FF 12 gaaaanz viel Durchhaltevermögen, aber die Zeiten haben sich geändert und ich habe echt Mitleid mit dem Typen xD
Diesen Freitag gabs das auch bei Game One
Also wenn ichs so sehe hol ichs mir doch nicht, denn wenn ich so oft sterbe kann ich nachts nicht schlafen bevor der gegner platt ist Big Grin
das beste ist *ich weiss noch damals* man(n) ist kurz vor dem checkpoint oder os und *zack* viel spass mit einer weiteren stunde die du schon in und auswendig kennst Big Grin
Das spiel ist wirklich genial Smile
Ot: Suche paar mitspieler psn id: last_nik
Auf welchen gebieten seid ihr den?
Hab das Spiel auch verspätet am Freitag Abend bekommen. Find richtig geil. Besser als Demons Souls. Die Atmosphäre ist einfach viel stimmiger. Weiß jemand, wie es mit dem Coop Mode funktioniert? Man muss ja anscheinend in der gleichen Welt sein. Aber man kann die Welt ja nicht wechseln ne.
best game fuer let's play xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs