KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation - Hokage bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Endlich wurden wieder einige Sachen bestätigt, die jeder erwartet hat:
  • Der 1.Hokage Hashirama Senju
  • Der 2.Hokage Tobirama Senju
  • Der 5.Hokage Tsunade
  • Yamato, der die DNA vom 1.Hokage implantiert hat
  • Das Spiel wird einen Film enthalten, dieser wird sich um einen Kampf zwischen Kisame und Itachi handeln.
    (Dauer: ~60min)
  • Es sind wieder keine Filler-Charaktere enthalten
  • Sie konzentrieren sich am meisten auf Naruto und Sasuke in der Story
Außerdem 2 Stages von Ultimate Ninja Storm:
  • Kampfarena der Chunin-Auswahlprüfung
  • Die Spitze des Hauses vom Hokage


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Generations
erscheint für PS3 und Xbox 360 im Frühling 2012.


Quelle
ahhh ich bin gespannt was die hokages bieten^^
Ich würde mir den Bruder vom Raikage wünschen der ist aber glaub ich zu stark^^
DU meinst Bee der is ja der 8. schwänzige ^^
Ich will jiraya ^^
Ist der dritte Hokage schon bestätigt worden oder ist er nicht im Spiel enthalten?
Am Anfang meinte ich, dass es nicht so toll wird, aber jetzt wird es immer geiler, vor allem auch, weil ich Ninja Storm 2 verkauft habe.

TrM :
ahhh ich bin gespannt was die hokages bieten^^
Ich würde mir den Bruder vom Raikage wünschen der ist aber glaub ich zu stark^^


Der Bruder vom Raikage Bee wird dabei sein, da im Spiel alle Hauptfiguren von der Story dabei sind und Bee spielt eine wichtige Rolle.

PSP4ME :
Ist der dritte Hokage schon bestätigt worden oder ist er nicht im Spiel enthalten?


Nein, soweit ich informiert bin nicht, aber wenn der 1.Hokage(Hashirama), der 2.Hokage(Tobirama), der 4.Hokage(Minato) und der 5.Hokage(Tsunade) dabei sind dann muss ja wohl auch der 3.Hokage(Hiruzen) dabei sein. Müssen uns überraschen lassen.


lg

warum eig kisame vs itachi kamm es auch in der story vor
?
warum man sollche spiele immer nur auf PS3 und XBOX 360 veröffentlicht! Nie auf der PSP!
Genau wie bei Assasines Creed!

IN_FAMOUS_3 :
warum eig kisame vs itachi kamm es auch in der story vor
?


Nein, es kam nicht in der Story vor. Weil sich jedoch die Fans das gewünscht haben(es gab mal eine Abstimmung), kommt nun die OVA.

lg

NatsuDragonil96 :
DU meinst Bee der is ja der 8. schwänzige ^^
Ich will jiraya ^^

(SPOILER)
Bee ist nicht der leibhaftige bruder vom jetzigen Raikage. Ich hab mich verschrieben meinte eig. den Vater des Raikagen der im Krieg mitmischt und der davorige Raikage war.
Ich weiß das Bee mitspielt
(/SPOILER)
BIN DER GRÖßTE NARUTO FAN ALSOOOO
e/
http://de.narutopedia.eu/wiki/Sandaime_Raikage
e2/
@Loader
http://www.pspking.de/forum/calendar.php?action=event&eid=12189
Nicht genau dasselbe aber auch gut^^

Immer schön den Manga lesen Wink
Ich hab aufgehört weil ich angst habe das die Story bald entet
Und ich noch was länger auf das Ende von Naruto Warten möchte T_T^^
also bin ich auf die Folgen umgesprungen

ICH BIN DER GRÖßTE NARUTO FAN Wink
Nja denk ich nicht aber gehört nicht zum topic

Das game wird hammeeeeeeeer
Was mit 3. Hokage und 4. Hokage??
@loader72 es kommt doch ein SPiel auf PSP Naruto Shippuuden Ultimate Ninja....
aber nicht das gleiche..
4. hokage wurd ja auch schon bestätigt in ner alten news
tsunade (5. Hokage) & Minato (4. Hokage) gab es ja schon bei storm 1 & 2
Warum fragt ihr XD
Referenz-URLs