KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Alter nachschauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Klingt sicher lustig, aber weiss jemand wie ich geburtsdatum im PSN nachschauen kann. ich habe ein Falsches alter wegen FSK 18 Spielen angegeben und jetzt brauch ich unbedingt das Geburtsdatum.





Vielen Dank
Soweit ich weiß kannst du dein Geburtsdatum nicht ändern..! (also psn Big Grin )
Ich möchte es nicht ändern ich möchte nur sehen welches Geburtsdatum ich angegeben habe.

-Media5- :
Ich möchte es nicht ändern ich möchte nur sehen welches Geburtsdatum ich angegeben habe.


Ich habe noch keine Funktion gefunden die das Erlaubt, es dient ja auch Teilweise als Sicherheit man muss erst das alter bestätigen denn wird ne Mail verschickt.
Heißt sich zurück erinnern oder sobald diese Seite wieder Online geht ändern.

Lg,
KanadeTenshi

Vielen Dank, Wie lange dauert das noch bis die Seite Online ist?
Vielen Dank, Wie lange dauert das noch bis die Seite Online ist?

-Media5- :
Vielen Dank, Wie lange dauert das noch bis die Seite Online ist?


So gesehen das die Seite seit Moanaten down ist denke ich das Sony die nicht selbstständig Online stellt sich evnetuell mal beim Support deswegen Beschweren Tongue

Kann noch ewig dauern. Seit ein halbem Jahr kann man sich über das Internet bei PSN net registrieren. Aber Anmelden funktioniert schon, vielleicht findest du ja was bei deinem Konto Smile
Referenz-URLs