KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 - Verbesserte Texturen & Länge der Kampagne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Patrick Liu von DICE, dem Entwickler von Battlefield 3, gab nun in einem Interview bekannt, dass die PS3-Version über hochaufgelöste Texturen verfügen wird, für die eine Dateninstallation erforderlich ist. In der veröffentlichten Beta waren die recht schwachen Texturen noch von vielen Fans kritisiert wurden.

Außerdem äußerte sich Liu zur Länge der Kampagne des Shooters. Diese soll nur 6-7h lang sein, womit man sich leider nicht von der Konkurrenz abhebt. Vor einigen Wochen hatte DICE noch von der doppelten Länge gesprochen.


In den beiden Videos könnt ihr euch die zwei neuen Maps Operation Firestorm und Grand Bazaar ansehen. Battlefield 3 erscheint bei uns am 27. Oktober.

Kreis zur Vorbestellung

Fohn

Ich war mit dem Game zufrieden und das Vid sieht auch cool aus. Wird ein Hammer Titel!!!
SEHR schade das die kampagne nur so kurz ist Sad
von der kampagne hätte ich mehr erwartet.
Das mit den texturen ist ja ne coole sache ^^
Dann müsst ihr die Kampange öfter durchspielen Smile
Wird wohl hoffe ich so wie MoH, Star Wars TFU2 und Killzone 3: Kurz aber dafür Episch
Wirds bestimmt .
Bin da guter dinge.

alexking :
In der veröffentlichten Beta waren die recht schwachen Texturen noch von vielen Fans kritisiert wurden.


Da gehört ein worden hin.

kann sein das die mit der grafik dadurch besser werden aber trotzdem finde ich die grafik auf der PS3 einfach scheiße. Ich habe aufm rechner RE5 und auf der PS3 auch und die PS3 Grafik enteuscht mich immer. Auch bei MW2 . MW2 hab ich selber aufm rechner und die grafik ist einfach nur geil und auf der PS3 eines kumpels ... -.-' naja.. Grafik technisch hängt die PS3 halt 4-5 Jahre hinter her. Trotzdem sollen die versuche zu retten was sie rette wollen... aber ich glaube nicht das es mehr käufer geben wird da durch.
gott was seit ihr alles für grafik huren xD spielt mal minecraft Big Grin das hat die beste grafik xD


Naja also die kampagne finde ich echt zu kurtz ...O.o da ist ja Mgs PW länger xD
habe einen Gleichen Artikel auf Videogamezone gelesen,allerdings stand im Artikel drin das es für die Xbox360 Gilt ich weiß nicht :/
Referenz-URLs