KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: meine laptop ist am arsch oder laptop ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute

mein laptop ist kaputt also die Grafik ist kaputt bei mir sieht man also auf mein Bildschirm nur grüne streifen..

http://www.myimg.de/?img=dasads096be.png
Und jetzt? Schön zu wissen, aber willst du uns auch etwas damit sagen oder etwas von uns wissen? Tongue

Und achja, dein Screenshot sieht übrigens aus wie er soll, keine grünen Streifen zu sehen... Big Grin
digga, ich würd mal krass sagen, ( xDDDD ) nein, spass beiseite Big Grin dein dsplay is kaputt, sonst müsste alles in ordnung sein
nein im bildschirm sieht man VIELE GRÜNE STEIFEN !!!!!!!!!!

whyme1 :
nein im bildschirm sieht man VIELE GRÜNE STEIFEN !!!!!!!!!!


ja, dein bildschirm ist kaputt.
aber was sollen wir jetzt mit der info?

Dein Bildschirm ist kaputt, denn wenn es die Grafikkarte wäre, dann wären die grünen Streifen auch im Screenshot zu sehen.
Schon der Threadname (meine laptop ist am arsch oder laptop ?) ist Grund genug um zu closen.
Referenz-URLs