KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Arbeite an Psp Filer 6.8.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst Heute habe ich angefangen an Psp file ver6.8 zu arbeiten meine ziele sind :

________________________
chagelog

1.zu gang zu flash0 und flash1 zu blocken

2.denn xmb desing ändern von psp filer

3.und noch ein easy lauchner vom xmb zu machen
___________________________
das wir alles psp filer 6.8 enthalten was meint ihr da zu ?
Das mit zugang zu flash 0 hmm naja ist schon gut aber eine tasten kombi sollte da sein um das zu umgehen

Hacker mode
ich werde alles was mit denn flash es zu tun hatt kappen so da ein 0% brick gefahr besteht diese version ist für die go
Kleine Info:

Wenn man HEX Edits am Filer vornimmt dann löscht der Zufällig Dateien vom Stick/Flash0,1,2,3; also aufgepasst!

The Z :
Kleine Info:

Wenn man HEX Edits am Filer vornimmt dann löscht der Zufällig Dateien vom Stick/Flash0,1,2,3; also aufgepasst!


Ist das vom Entwickler so gewollt? Noidea

mfg D3lta

UFK :
Erst Heute habe ich angefangen an Psp file ver6.8 zu arbeiten meine ziele sind :

________________________
chagelog

1.zu gang zu flash0 und flash1 zu blocken

2.denn xmb desing ändern von psp filer

3.und noch ein easy lauchner vom xmb zu machen
___________________________
das wir alles psp filer 6.8 enthalten was meint ihr da zu ?


1.Wozu den Flash 0 und 1 sperren das ist sinnlos denn kann man gleich einen anderen File Browser nehmen.

2.XMB Design ? Ist das nicht eher root Design??

3. Das ist ne gute Idee ^^

ich werde notepad++verwenden die flashes in sinnlos beim filer

UFK :
ich werde notepad++verwenden die flashes in sinnlos beim filer


notepad ++ verwendet man bei Lua HBs ... bei C/C++ HBs braucht man andere Dinge...(PSPFiler ist doch in C/C++ oder?)

man ich man ich bin dabei die quele zu lesen von dem ding habe auch schon C++

shaplayer :

UFK :
ich werde notepad++verwenden die flashes in sinnlos beim filer


notepad ++ verwendet man bei Lua HBs ... bei C/C++ HBs braucht man andere Dinge...(PSPFiler ist doch in C/C++ oder?)


Sieht ganz nach C aus.
Notepad++ kann man zum Programmieren verwenden...
@UFK: Hast du den Source vom Filer?

mfg D3lta

ich arbeite sehr hart daran ihn zu finden.......



ich mache 1lua version und dann ein c oder c++
Ich finde das LOL!
Es gibt keine Sources, also wie willste da ran kommen? Zudem in LUA? WTF! Das ist in C oder C++ gecodet, frage mich dann, wie du das in LUA machen willst.

Lock weil .... ach egal
Referenz-URLs