KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3 stick / 3.72 to 3.55
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ein originalen e3 stick für 120 euro gekauft habe aber die neuste ps3 version 3.72 geht das irgendwie noch hilfe (Sorry für das schlechte rechtschreiben)

Infos:

Der Stick : ist klein silber e3 stick und ich habe ein großen weißen !

Ps3 : slim 120 gb (3.72)

Hilfee ?
1.) Meinst du die Limited Edition ? 2.) Es gibt gar keinen E3 Stick aúser den E3 Cardreader der Jailbreaken und downgraden kann (denn besitze ich selbst(kann nur von 3.55 downgraden)). 3.) 120 € sind zuviel.
ya card reader so ein kleiner silberner

Da ist so ein Ps zeihen drauf den den du hasst geht das von 3.72
wenn du google benutzen würdestwüsstest du das es geht.

Außerdem kostet er nur 65-70€ wieso hast du soviel gezahlt die verkäufer haben ja 45% mehr gewinn durch dich gemacht

Gaara4

Der E3 Stick kann nicht von 3.72 downgraden nur von 3.50 zu 3.41. Mit dem E3 Flasher geht das nur.
60-75€?????

Den gibts schon für 19,95.- €

Siehe Console24.com
Muss man immer externe Sachen machen, damit man die PS3 downgraden kann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie bei der PSP?
@alexhorror626,

das geld könntest du dir eigentlich sparen mit dem teil was du da gekauft hast ist zu alt und hat keine verwendung mehr kannst gleich in die tonne kloppen damit wirst du kein downgrade auf cfw 3.55 schaffen.

kauf dir ein Hardware Flasher zB:e3 flasher (damit könntest du mehr anfangen) :-)
Referenz-URLs