KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSP Orginal Snake Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3d? en Snake? wie unnötig , wenn ich zeit hab mach ichs besser mussn ur erstma wieder mein RL auf de reihe Griegen^^

~Hook~ :

Kitzur :
Es gibt schon sowas nur besser:



Download: http://dl.qj.net/dl.php?fid=111897&new=1


Vielleicht kommt in den späteren Versionen auch mehr dazu^^
Wie gesagt eine Beta und ich finde es schön dass sich der Dev so viel Mühe macht noch etwas für die PSP zu coden (mache ich auch noch) Wink

@Blood_Angel: In C oder C++? Wink


Wie installiert mann dieses Snake eigentlich?

das mit dem 3D wäre natürlich der mega-burner thumb
aber ist sowas realisierbar???? Noidea

Sasuke8925 :
das mit dem 3D wäre natürlich der mega-burner thumb
aber ist sowas realisierbar???? Noidea


Mit C++ und OpenGL schon Wink

Ich finde dieses Homebrew wirklich sehr schön, besonders was mann damit noch alles machen könnte.
Wie zum Beispiel bestimmte Mod's dazu müsste man aber den Source Code rausgeben.
wenns ma ne stabile version gibt kommt der vllt^^

naruto4000 :
Hier hab ich ein paar Verbesserungsvorschläge :

1. Highscore/ Punkteanzeige/ Onlinehighscore hinzufügen
2. Schwierigkeitsgrad hinzufügen: z.B Stufe 1-7
1= Langsam 7= Sehr schnell
3. Verschiedene Maps z.B mit Mauern
!!!Bild!!! (anzeigen)
4. 3D Funktion
!!!Bild!!! (anzeigen)
5. Verschiedene "Dinge" zum fressen hinzufügen, "Bonus-Dinge" die nach paar sec. wieder verschwinden, doch wenn man sie isst kriegt man mehr Punkte:


Hoffe du kannst die Sachen auch umsetzen
lg


hab ich noch was hinzuzufügen:

da ich noch ein ganz altes nokia habe mit dem spiel snake, weiß ich wie es sein sollte^^

schön wärs wenn du verschiedene styles einsetzen könntes (vom ersten snake bis snake ex2 notfalls lad ich mal bilder von allen snakes hoch die ich habeWink).
der schwierigskeitsgrad geht von 1-9 wobei bei stufe eins, 1pt pro futter und bei stufe neun, 9 pt pro futter gibt.
und halt die verschiedenen maps (wenn du bilder willst kann ich machen).
die highscore liste nicht vergessen(vlt kannst du online highscores machen würde sehr interresant werden)

OT:
wenn wir schon solche nostalkiger ausgraben: gibt es munikis castle für die psp als hb?(auch ein altes nokia spiel)

UPDATE!

Viel Spass, beim Testen Bugs Beachten und am besten der übersicht halber per PN senden!

Vorschläge bitte hier, damit drüber diskutiert werden kann!
Ehm wie kann man das andere Snake installieren Es hat gar keine EBOOT.PBP
Und OriginalSnakePSP
Stürtzt bei mir die ganze zeit ab
wenn ich es starte kommt ein black screen und psp geht aus?!?
Ist es vllt wegen PSP Go?
das andere snake ist in Lua glaub ich...also hol dir einen luaplayer...
hmmm sollte eigentlich nicht abstürzen, hab ne Fat 1000 mit 6.60 ME-1.6 und da gehts ohne Probleme...
auf meiner go geht es auch nicht
fehler 80020148
Bei meiner Psp 2004 Stürtzt es auch ab :/
So habs mal gefixt, sollte jetz wieder auf jeder psp laufen, ausser GO, da hab ichs nich getestet und auf slim auchnich, aber sollte funktionieren!

mfg

Kitzur™ :
Es gibt schon sowas nur besser:



Download: http://dl.qj.net/dl.php?fid=111897&new=1


Das ist kein richtiges Homebrew!
Es ist ein Spiel welches durch einen Tiff Exploit in älteren Firmwares gestartet wird.
Alles nachzulesen in der Beschreibung auf qj.net Wink

mfg

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs