Vielleicht kommt in den späteren Versionen auch mehr dazu^^
Wie gesagt eine Beta und ich finde es schön dass sich der Dev so viel Mühe macht noch etwas für die PSP zu coden (mache ich auch noch)
@Blood_Angel: In C oder C++?
Wie installiert mann dieses Snake eigentlich?
aber ist sowas realisierbar????
aber ist sowas realisierbar????
Mit C++ und OpenGL schon
Wie zum Beispiel bestimmte Mod's dazu müsste man aber den Source Code rausgeben.
1. Highscore/ Punkteanzeige/ Onlinehighscore hinzufügen
2. Schwierigkeitsgrad hinzufügen: z.B Stufe 1-7
1= Langsam 7= Sehr schnell
3. Verschiedene Maps z.B mit Mauern
Hoffe du kannst die Sachen auch umsetzen
lg
hab ich noch was hinzuzufügen:
da ich noch ein ganz altes nokia habe mit dem spiel snake, weiß ich wie es sein sollte^^
schön wärs wenn du verschiedene styles einsetzen könntes (vom ersten snake bis snake ex2 notfalls lad ich mal bilder von allen snakes hoch die ich habe).
der schwierigskeitsgrad geht von 1-9 wobei bei stufe eins, 1pt pro futter und bei stufe neun, 9 pt pro futter gibt.
und halt die verschiedenen maps (wenn du bilder willst kann ich machen).
die highscore liste nicht vergessen(vlt kannst du online highscores machen würde sehr interresant werden)
OT:
wenn wir schon solche nostalkiger ausgraben: gibt es munikis castle für die psp als hb?(auch ein altes nokia spiel)
Viel Spass, beim Testen Bugs Beachten und am besten der übersicht halber per PN senden!
Vorschläge bitte hier, damit drüber diskutiert werden kann!
Und OriginalSnakePSP
Stürtzt bei mir die ganze zeit ab
wenn ich es starte kommt ein black screen und psp geht aus?!?
Ist es vllt wegen PSP Go?
fehler 80020148
mfg
Das ist kein richtiges Homebrew!
Es ist ein Spiel welches durch einen Tiff Exploit in älteren Firmwares gestartet wird.
Alles nachzulesen in der Beschreibung auf qj.net
mfg