KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BILD: Siri-Test auf Deutsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach nur geil die Sprachsteuerung!

LinkBILD: Siri-Test auf Deutsch
Und jetzt die Frage:

Will ich wirklich mit meinem Handy reden?
Und jetzt die Anwort:

Wenn du faul bist, dann wirst du mit deinem Handy reden.^^
appel sagt ja nicht das du dich zum affe machen solst und mit deinem handy reden solst wenn leute um dich rumstehen ich mein uebers headset zu reden ist doch auch bescheuert aber es machen viele ^^

Master_Jens :
Und jetzt die Frage:

Will ich wirklich mit meinem Handy reden?


Wie telefonierst du dann ? Tongue haha



Sprachsteuerung ist wirklich unnötig.
Da kommt noch die geklaute Androidbar dazu und eine angeblich bessere Kamera die auch Schrott ist.
Ich finde Siri sehr praktisch.
Wie in dem "Trailer" wo der Mann beim Joggen den Termin ändert ohne das Handy zu berühren.
Während der Autofahrt ist dies auch sehr praktisch um eine kurze SMS zu schreiben oder jemanden anzurufen.

MatzeO :
Ich finde Siri sehr praktisch.
Wie in dem "Trailer" wo der Mann beim Joggen den Termin ändert ohne das Handy zu berühren.
Während der Autofahrt ist dies auch sehr praktisch um eine kurze SMS zu schreiben oder jemanden anzurufen.


Darf man zwar, soll man aber nicht.
Da es bei der Autofahrt nur ablenkt, und somit man unaufmerksam ist.

Scheint ja erstaunlich gut zu klappen, hätte ich nicht gedacht in der Komplexität.
Referenz-URLs