KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mein Homebrew: phShell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mich die woche mal hingehockt und ein Homebrew geschrieben.

Hier mal ein Video


Hier eine Liste aller Homebrews:

*NETFRONT BETA 4
*RECOVERY FLASHER 1.6
*PSP-TOOL
*VON MIR ERSTELLTEN UMD RIPPER
*ULTIMATE PSPTUBE 2.00
*PSPAINT
*PSPMAPS
*PSPFILER
*XPLORA 1.8
*BOOKR
*AD HOC DATENVERSAND
*AD HOC CHAT
*EMAIL CLIENT
*GUITAR STAR
*PAINTBALL PSP
*CSPSP
*RADGOLL CANNON
*MAGIC UMBER
*GAME BOY EMULATOR
*SUPER NINTENDO EMULATOR
*NINTENDO 64 EMULATOR
*SUPER MEGA DRIVER
*PSPIDENT

Zusatzfunktionen:
*USB VERBINDUNG ERSTELLEN

Download

schneller download

psplive.kilu.de/phShellv 0.1_by_philix.rar

PS: PSP PAINTBALL SCHAUT VLT KOMISCH AUS ,ABER DAS HABE ICH AUSGEBESSERT

viel spass ,philix
Alter schwede........
da hasst dir echt mühe gegeben, damit hab ich etz die ganzen hombrew´s nimmer einzeln aufm STICK/GAMES sondern alle zusammen in einem

,,DANKE´´
jo is net schlecht geworden!^^weiter so!!!

thumb
Nur des downloaden der datei von ,,upload.to´´ dauert bei mir ewig........bei euch auch Sad ????
Die sache ist die.Ich habe bei Uploadet.to einen account und da bleiben die dateien und können unbegrentzt gedownloadet werden
:thumb: respect =) echt funny homebrew ^^ alles in einem alle für einen oder so xD auf jedenfall cool ^^
erts mal geiles hb thumb

ich habe mal ne frage worum geht es denn im diesen guitarway to heaven dass ich da erspäht hab??

philix :
Die sache ist die.Ich habe bei Uploadet.to einen account und da bleiben die dateien und können unbegrentzt gedownloadet werden


Schau mal <hier>

da kannst bleibt alles unbegrenzte zeit drauf, und kann unbegrenzt gedownt. werden .

Download speed : 300kb/s

Sieht klasse aus! Muss ich mir sofort runterladen. Big Grin
Danke Philix

mfg..

EDIT: Der Download is echt ein wenig langsam..
ok ich werde es morgen mal ändern.....ist rapidshare besser?
Ich denke einen Versuch ist es wert Big Grin

mfg..
ich denke ich werde es bei meinen eigenen server mit 3gb platz speichern...ohne wartezeit

aber erst heut abend
@ piti_rocks:

Guitarway to Heaven ist eigentlich wie RockBand, nur mit einem Instrument. Man hat alle Pfeil- und Aktionstasten zur Verfügung, und muss die Töne treffen, wenn sie eben an der richtigen Stelle angekommen sind.

Das Homebrew ist ein MUSS!!!

@ Philix: Sieht Hammer aus!!! Aber nächstes Mal unbedingt eine Unterteilung der Felder, also Kategorienwechsel [unterteilen]Tastenkombi zu den HBs

Evtl. Auch die Homebrews mit den Pfeiltasten auswählen und Xen. Würde ich bevorzugen.
gut...ich mach demnächst ein update von paar mb
bei mir zieht der mit 11,3 Kb/s
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs