KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ebay - Artikel schon gekauft?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Und zwar wollte ich mir über Euro eine PSC kaufen, allerdings habe ich erst im Nachhinein gesehen dass es nur per Überweißung zu bezahlen geht aber ich wollte eigentlich nur per Paypal da ich die PSC so schnell wie möglich haben muss. Jetzt hänge ich im folgenden Bildschirm fest und weiß nicht ob es schon gekauft ist:

http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenannt3f2e961epng.png.html

Kann ich jetzt einfach wieder zurück gehen im Browser oder ist es schon gekauft?

MfG

thewolf16
Haha du befindest dich schon in der Bezahlungsmethode auswahl ....
Ja da ist es schon gekauft, kein Grund zu Lachen Darkside.

Schreib dem Verkäufer ob man den Kauf abbrechen kann, die meisten stimmen dem zu.
Theoertisch kann ein verkäufer auch die zahlungsart zurücksetzten. Aber in deinen falle wirds so rauslaufen dass er den kaufvertrag abricht aber vlt das geld von den ebay gebühren will

Darktraceur92 :
Theoertisch kann ein verkäufer auch die zahlungsart zurücksetzten. Aber in deinen falle wirds so rauslaufen dass er den kaufvertrag abricht aber vlt das geld von den ebay gebühren will


Wenn man den Kauf auf beiden Seiten abbricht fallen keine eBay Gebühren an.

Leute, warum nicht einfach zur nächsten Tankstelle fahren und sich ein PSC zum Normalpreis kaufen siesta

xAlexboyx :
Leute, warum nicht einfach zur nächsten Tankstelle fahren und sich ein PSC zum Normalpreis kaufen siesta


Wollte ich auch gerade schreiben...
Warum gehst du nicht zur nächsten Tankstelle und kaufst dir dort eine PSC im Wert von 10€ für nur... 10€ Big Grin
Ist doch vieeeeel einfacher Wink

Ähm weils die, entgegen der Meinung vieler, einfach nicht an JEDER Tankstelle gibt.

Ich müsste gut ne Halbe Stunde Fahren um an eine PSC zu kommen.

Allerdings würde ich die auch nie bei ebay Kaufen Big Grin
Wtf!? du willst für ne 10er PSC 13.99€ bezahlen? :o
Referenz-URLs