KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche lua Programmierer für Homebrew Game!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich arbeite zur zeit an einem Kampfspiel im Dragonball lsw(Gameboy color) Style. Ich progge in lua und merke das ich noch sehr viel üben müsste, um das Spiel weiter proggen zu können. Deswegen suche ich jemanden, der an meiner Seite die PSP homebrew szene mit einem mega Spiel beeindrucken möchte. Spriten, sounds etc. würde ich dann alles machen.

Bei interesse oder Fragen einfach reinschreiben oder per PN!

mfg SIM sk
Habe Interesse. Würde es auch in C / C++ gehen oder muss es Lua sein? Wenn nein, dann könnte ich mir den Lua Syntax aneignen und mitmachen Wink.


lg
zur zeit behersche ich nur lua und das auch nicht so gut^^
Referenz-URLs