KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V - Rockstar meldet sich zu Wort
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit einem Statement auf der offiziellen Webseite hat sich der Publisher Rockstar Games nun zu Wort gemeldet und vertröstet die Grand Theft Auto Fans weiter. Denn GTA V wird so schnell wohl nicht erscheinen. Bis auf Weiteres wird man sich daher wohl mit allerhand Gerüchten zum Open World Titel (spielt es in London?) die Zeit vertreiben müssen.

"Hallo an alle Grand Theft Auto-Fans weltweit und wir wissen, dass ihr begierig darauf seid, in Erfahrung zu bringen, wie es mit der Serie weiter gehen wird. Aber wir haben aktuell keine Neuigkeiten für euch. Alles was wir derzeit sagen können, ist, dass wir uns momentan auf unsere nächsten Veröffentlichungen wie Max Payne 3, L.A. Noire für den PC, Red Dead Redemption in der Game of the Year Edition und Max Payne für die Mobile-Plattformen konzentrieren.

Wenn und falls es hinsichtlich der Grand Theft Auto-Marke etwas zu berichten gibt, wisst ihr, dass wir es hier bei Newswire oder auf Twitter und Facebook verkünden werden."


Quelle
Schade hatte mir bei der News mehr erhofft Sad(
Naja Rockstar hat doch schon immer nicht wirklich was zu GTA Teilen gesagt. Von daher finde ich GTA News immer fragwürdig.

Es kann genauso gut nächsten Monat auf den Markt kommen.
Als ich die Überschrift gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Dann hab ich die News gelesen und war enttäuscht -.-
Ich finde es gut, dass nicht jedes Jahr ein GTA rauskommt, auch wenn ich mich riesig auf den nächsten Teil freue.
meinetwegen braucht überhaubt kein 5. teil zu kommen. Nach Gta 4 ist die serie für mich gestorben

Private :
Als ich die Überschrift gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Dann hab ich die News gelesen und war enttäuscht -.-


Ich auch Big Grin wenn ein neues GTA rauskommt freut sich wieder jeder wieder große plakate und werbung so geil es wird ein 2 weinachten in ein jahr Smile

Hmm naja ich kann warten Big Grin kommt ja eh noch Mgs 3d und noch ein paar geile games Big Grin
die sollen gta Sa für die Ps3 portieren
gta mit den weißen typen war immer laangweilig. gta s.a mit cj war das beste gta das gemacht wurde, weil es so geil asozial war und jetzt dreht sich alles nur so um komische mafia stories

-.-' (is meine meinung :S)

remake für ps3 davon wäre göttlich, besser als jetzt ein gta V
uff la noire für den pc wird runter geladen bis zum geht nicht mehr weil das spiel sowieso keinen multiplayer hat
Referenz-URLs