KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rage textur problem hilfe :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mein problem ist ich habe alle texturefixer gemacht alles und es geht sehr gut läuft ruckelfrei usw ABER wenn ich in einen neuen bezirk gehe zb. vom ödland in das versteck von den typen da dann kommt ein risiger grafik bug keine texturen werden geladen ich muss dann dort abspeichern und das spiel neustarten und dann gehts wieder sprich die textruen werden beim betretenn eines neuen bezitks nicht mehr geladen und es nervt immer das spiel neustarten zu müssen und ein großes problem sind bei diesem bug die rennen weil da werden keine texturen geladen -.- also hilfe wär hilfreich Big Grin

danke im vorraus Big Grin
Referenz-URLs