KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Handy bis 200€
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fsi09

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Es sollte nicht mehr als 200€ kosten, einen Touchsceen besitzen, keine Tastertur und am besten Android.

Ich habe im Internet das Samsung Galaxy Ace gefunden und finde es super. Ich habe es schon bei Media Markt ausprobiert und find es toll.

Wäre das ein gutes Handy oder gibt es ein besseres für 200€ ?
Geklaute Iphone 4 haha Big Grin
kriegste du auch für 200euro is auch 30mal besser
Ich hab jtzt ein Samsung Galaxy S II für 300€ gekauft im Promarkt das ist schon ein richtig klasse Handy Smile

Aber wenn du ein Android Handy bis 200€ haben willst hohl dir eines von HTC Smile oder von Samsung bspw. das Galaxy Ace Smile

Musik_Arab :
Ich hab jtzt ein Samsung Galaxy S II für 300€ gekauft im Promarkt das ist schon ein richtig klasse Handy Smile

Aber wenn du ein Android Handy bis 200€ haben willst hohl dir eines von HTC Smile oder von Samsung bspw. das Galaxy Ace Smile


nur 300? boaah kostet eigentlich 200 mehr^^

Kauf dir das Ace, das ist auch nicht schlecht^^

musty97

kurd :
Geklaute Iphone 4 haha Big Grin
kriegste du auch für 200euro is auch 30mal besser


Dein Ernst?
Sorry aber sowas ist echt armselig.

Ich an deiner Stelle würde noch ca. 45€ drauflegen und ein Nexus S kaufen.
(das günstigste Angebot: ditech.de)


Zu deiner Frage:
Wie wärs mit einem Wildfire S?
aber mit dem Ace machst du bestimmt nichts falsch Wink


Jens verkauft ein DesireHD für 200€
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52406&pid=600379#pid600379
Samsung Galaxy 3 (habe ich selber)
Samsung Galaxy Gio
Hol dir auf keinen Fall das Ace! Ich hatte es eine Woche lang um das zu testen und muss sagen:
-> es ist sehr langsam (wenn du irgendwelche Apps hast die etwas mehr Leistung benötigen als normale, dann laggt die App/Spiel so stark dass du die Lust dran verlierst. [Gangstar, Minecraft PE, SPB Shell 3D, AWD Launcher, Eine Navi App deren Namen ich vergessen habe])
-> es beherrscht KEIN Multitasking [ab drei paralellen Apps (Systemapps nicht mitgezählt) fängt es an zu laggen]
-> das Display hat eine niedrige Auflösung [320x480 Pixel],
-> das Ace ein Plastik Gehäuse hat, dass sehr leicht kaputt geht
-> es hat einen sehr kleinen Internen Speicher [150mb]
-> es läuft mit der etwas veralteten Android Version 2.2.1
-> der Akku ist schwach [1.350 mAh]

Die Vorteile davon [ja es hat welche!]:
-> gute Kamera [5 Megapixel], aber nur im Kameramodus
-> es hat GPS, WLAN, HSPA (wobei ich das letztere noch nicht getestet habe)
-> es sieht schön aus *hust*Iphone Design*hust*

Fazit: Das Ace ist gut für Einsteiger, aber mehr nicht. Ich als HTC Desire HD (und bald HTC Evo 3D) Besitzer habe es gleich nach einer Woche Testzeit "wegeschmissen".

musty97 :

kurd :
Geklaute Iphone 4 haha Big Grin
kriegste du auch für 200euro is auch 30mal besser


Dein Ernst?
Sorry aber sowas ist echt armselig.


Das iis nur spaß chill doch

Musti48 :

Musik_Arab :
Ich hab jtzt ein Samsung Galaxy S II für 300€ gekauft im Promarkt das ist schon ein richtig klasse Handy Smile

Aber wenn du ein Android Handy bis 200€ haben willst hohl dir eines von HTC Smile oder von Samsung bspw. das Galaxy Ace Smile


nur 300? boaah kostet eigentlich 200 mehr^^

Kauf dir das Ace, das ist auch nicht schlecht^^


Ich habs wirklich für 300€ bekommen das is geiller Preis war Angebot Big Grin

Das Galaxy Tab kriegt man im Promarkt sogar für 315€ Big Grin

Wenn mann sich ein Handy für 200 hohlt dann sollte sich mann legt mann am besten noch einen 100ter drauf und hohlt sich ein Galaxy S Smile

Referenz-URLs