KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es bisher nur einige Teaser zu Hitman: Absolution zu sehen gab, hat Square Enix nun endlich ein ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht, das bei insgesamt 16 Minuten Länge viele Eindrücke des neuen Teils mit dem Profikiller Agent 47 zeigen.

Unbewaffnet und von der Polizei gejagt, sucht Agent 47 Zuflucht in einer verlassenen Bibliothek im Herzen von Chicago. Der berühmte Auftrags-Killer kehrt in HITMAN ABSOLUTION zurück und lässt den Spieler an einer ungewöhnlichen und sehr persönlichen Geschichte teilhaben.

Der Trailer zeigt eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit von IO Interatives Glacier 2 Technologie. HITMAN ABSOLUTION bietet das beliebte klassische Gameplay sowie neue und aufregende Spiel-Elemente, die erstmals in der Geschichte der HITMAN-Serie zum Einsatz kommen.


Hitman: Absolution erscheint 2012 für PS3, Xbox360 und PC. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

Kreis zur Vorbestellung
Naja, ich weiß ja nicht, sieht für mich nicht nach Hitman, sondern nach dem Versuch Metal Gear nachzumachen, ein bisschen zuviel rumgeschleiche....
Wer auf sowas steht ist momentan mit Deus EX bestens bediehnt.
Das sieht irgendwie nicht mehr aus wie Hitman, schade.

Zuviele Filmsequenzen, und weniger freie Handlung, siehe Fahrstuhl, sonst konnte man in diesen immer so schön oben reinklettern (xD), dass ist jetzt auch leider eine Sequenz.


Vielleicht ändert sich aber noch was bis zu release, oder die anderen Level werden besser.
Hab ich schon vor ca. 2 Wochen gesehen aufm spanischen Gamefest 2011, aber nicht einfach nen abgespielter Trailer, nen Dev hat vor Ort gespielt Big Grin
War aber angeblich noch pre-Alpha Code, von daher hat man mehr zu erwarten.
Also ich weiß ja nicht was ihr habt aber ich finde das Spiel sehr schön
Ich glaub hab mich verliebt..., hihi <3


...xD
Mit dem Deckungssystem und dem Röntgenblick wirkt es eher wie Deus Ex find ich.

Licht- und Schatteneffekte sehen aber brillant aus.
Boaahhh habe jetzt alle Hitman Teil auf PS2 und waren schön aber dass ist viel coller, cooler als GTA 4 hat ein beseres Realität und die krassssssssssssssen Bewegungen !hamma!
Hmm die licht/schatten effekte find ich irg wie geil^^
Mal sehn, sieht spannend aus Big Grin
Sieht klasse aus!
Noch ein Pflichtkauf mehr, meine arme Geldbörse Sad

Finds zudem klasse, dass es mich ein wenig an MGys erinnert Smile auch ein Top Game Tongue
das spiel ist etwas wie uncharted gewoden gefällt mir Big Grin
wird auf jeden fall für den pc geholt Wink
da ich keine ps3 hab und nicht uncharted spielen kann kann ich dieses spiel ausnutzen Big Grin
Boah ein grund mehr mir einen Gamer pc zu kaufen mein zurzeitiger PC is verdammt schlecht xD *hust*64mb grafikspeicher xD sogar die pcs meiner Schule haben alle 512mb xD man ey ...

Fohn

Bin ich der einzigste der von Minute 1 bis 17 Gänsehaut hatte ???
das sieht echt hammer aus Big Grin fand den schluss echt cool, geht einfach in diese riesen menschenmenge rein an diesem bahnhof und verschwindet Smile
Ich finde das das Spiel klasse aussieht.
Aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an Splinter Cell Conviction denken wenn ich das so sehe. Naja hoffe das Spiel wird gut dann hole ich es mir vielleicht sogar.
Referenz-URLs